Hallo ihr lieben,
leider ist meine letzte story den bach runter gegangen.Ich hatte einen komplett absturz des PC´s und alle Downloads waren verschwunden.
Doch ich habe eine neue story für euch....;)
**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**
.:***Weihnachtszauber***:.
Ich möchte euch heute ein modernes Märchen erzählen...
Bitte schaut nicht so auf die realität sondern lasst euren Träumen freien lauf und genniest den weihnachtszauber...
Tom Wieland ist durch und durch ein geschäftsmann für ihn zählt nur die arbeit und sein gigantisches Imperium das er mit viel schweis und mühe aufgebaut hatte.Er handelt mit diamanten die er von allen teilen der erde ordert.Leider ist er sehr jährzornig und man kann ihm nichts rechts machen.Er behandelt andere Menschen wie abschaum.Sie sind nicht würdig genug um mit mir zu sprechen....kurz gesagt Tom Wieland ist ein ekel.
Seine Frau Christin ist eine wahre schönheit und das wahre gegenteil von ihrem Mann.
Oft fragt sie sich was sie damals veranlasst hatte ihn zu heiraten...in manchen stunden bereut sie es.
Die beiden haben eine Tochter von 11 jahren...Nelly...sie hat angst vor ihrem Vater denn sie kann es ihm nie recht machen.
Tom bewohnt mit seiner Familie eine riesige Villa mit allen schikanen.Er protz gerne mit seinem vermögen doch seiner Frau ist es einfach nur peinlich.
"Glaub mir Christin,es ist nicht unser letztes Haus denn ich werde die gleiche villa direkt am Meer bauen." Tom redete und redete ununterbrochen.
Christin hörte einfach nicht mehr zu denn sie erträgt es bald nicht mehr...all diese Luxusgüter und nur dieses eine Thema....
"Papa,darf ich mit Inescha spielen....?"fragte Nelly schüchtern.
Nellys freundin ist die kleine Inescha,ein süsses Mädel mit schwarzen krausen haaren.
Ineschas Eltern sind Hausangestellte bei den Wielands.
Und sind den ganzen im haus beschäftig.Inez die Mutter der Inescha ist für das haus zuständig und der Vater Paplo kümmert sich um den Garten.
Es ist kein leichter Job und die bezahlung ist mehr als dürftig.Inescha und ihre eltern bewohnen eine kleine Barracke die mal als gartenhaus gedient hatte.
Sie steht hinter der gigantischen Vila der Wielands.
Klein und unscheinbar wie das ganze leben der Familie Rumpaldo
"Nein Nelly....ich möchte nicht das du mit ihr spielst..."sagte Tom mit eiserne strenge.
fortsezung folgt...
Liebe grüsse
Tanja