Zucker einkaufen, auch mehrfach möglich ???

• Hi,

hab eigentlich nur ne kurze Frage.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mehr Zucker oder Backmischungen einzukaufen, ohne ständig den Sim hin- und herrennen zu lassen ?????

(Außer natürlich dem schönen Schrank, der hier in den Foren bereits erwähnt wird.)

• Hi!

Leider gibt es keine andere Möglichkeit. Ich klicke die Option Zucker kaufen mehrmals hintereinander an und dann lasse ich die Zeit scheller laufen. So muß man nicht so lange warten.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Zitat

Original geschrieben von Sim-Maus
    :) und hier gibts ein Vorratsregal für zu Hause, wo Du alle Backzutaten kostenlos entnehmen kannst ;)

Jo, nochmal danke für das Regal... meine Simfrau ist auch sehr zufrieden, hat sie doch 2456 Stück Butter im Inventar :essen (die nimmt sich das immer von selber raus...)
    da kann ich Kuchen backen bis zum geht nicht mehr :applaus

P.-H.

• Hi!
    Danke, Danke, Danke, Leute! Wundert euch nicht, ich bin grade nur sehr happy (Wochenende!)!!!!:hammer Ich werd mir das Ding gleich mal Downloaden!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi!
    In welchen Ordner muss ich das tun? Also bei Downloads wohin?

Hi!
    Hab’s schon, danke:
    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]