ausgespannt *ggg*

• wir spielen immer wiedr abwechseld TS deluxe, jeder in seinen eigens erstelten häuser u.s.w.
    jetzt war ich das WE nicht da und mein lieblingssimspaar ist getrennt. SIE ist in ein anderes haus gezogen, lieben sich aber noch. Ich möchte, dass sie wieder in ihr ursprüngliches haus zieht, wie kann ich das machen??

geüßt anni28

• na deine die liebe anrufen/einladen/was leckeres kochen/ fernsehgucken/reden reden reden und dann wenn du so auf 99&% bist einen heiratsantrag machen

• Hi Anni28!

Die Lösung von Insomnia ist eine sehr gute und auch die "normale" Variante. Ich kann dir nur den Tipp geben, wenn du Hokus Pokus hast, dass du den Zauber "Hochzeitsfalle" benutzt, dass geht erheblich schneller.

Liebe Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

• Was sagt der Angebetete denn, wenn er deinen Heiratsantrag ablehnt? Eigentlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Heiratsantrag angenommen wird, wenn der leidenschaftliche Kuss klappt.

• die küssen sich ständig und nichts passiert, ich habe noch nicht einmal die möglichkeit ihr eine heiratsantrag zu machen, keine option vorhanden!!!

• Die Beziehung muß hoch genug sein. Dann noch ein fettes rotes Herz. Dann lädst Du den Mann ein, machst was zu essen, läßt ihn zum Klo gehen, dann fernsehen und dann kurz unterhalten. Dann muß die Option da sein und der Antrag wird ziemlich sicher auch angenommen.