Wie man sieht, hab ich direkt mehrere Probleme zur Zeit mit den Sims...
Und zwar:
1. Wenn ich z.B. 2 Sims zum Entspannen aufs Bett schicke, fallen beide einfach runter (obwohl sie sich lieben!) - somit ist es manchmal schwer, sie zu schwängern, nach einigen Versuchen, wenn ich schnell genug bin, funktionierts... Aber komisch ist es trotzdem...
Weiterhin fallen sie auch aus dem Liebespool, wenn ein weiterer Sim dazu kommt oder vom Stuhl, wenn mehrere Sims gleichzeitig essen wollen oder vom Sofa, wenn welche zusammen fernsehen wollen... Mit der Beziehung zueinander hat das definitiv nichts zu tun, das sind immer Sims, die sich gut verstehen, lieben, bzw. verwandt sind...
2. Hab ich ein Problem mit dem Telefonieren... Irgendwann hats angefangen, dass eine Simsin einen Typ irgendwie nicht ansprechen konnte, dann später auch nicht mit ihm telefonieren konnte... Der kam auch immer einfach rein, ohne dass er begrüßt werden musste (war aber einer, der von mir selbst erstellt wurde, also keiner von denen, die durch die Haushalte rennen und sinnlos beleidigen)...
Mittlerweile ist es so, dass einige Sims nicht mehr miteinander telefonieren können... Anrufen können sie sich schon, aber dann erscheint plötzlich der angerufene Sim immer in derselben Ecke vor dem Haus (nur ganz kurz), sodass der Sim, der ihn gerade anruft wieder auflegt und auch alle Aktionen, die er danach tun sollte vergisst. Da sich die Sims nicht mehr regelmäßig anrufen können, gehen natürlich die Beziehungen langsam kaputt... Das passiert aber nicht bei allen Sims, sondern nur eben nur einige können sich nicht mehr anrufen (hauptsächlich Verwandte)...
Dazu noch die Frage: Ist es normal, dass die Mama anfangs ständig vorbei kommt, wenn Sims grad von zuhause ausgezogen sind?! Denn ich glaube ab da an haben diese ganzen Probleme angefangen...
3. Der Direktorbesuch ist irgendwie dadurch erschwert, dass der Direktor einfach urplötzlich verschwindet, ohne dass die Zeit abgelaufen ist... Er geht/fährt auch nicht, er ist einfach spurlos verschwunden... bzw. das erste mal kam er und direkt kam "direktor bla hält deine familie nicht für geeignet, blabla" obwohl er noch nichmals begrüßt wurde... naja und danach musste ich ihn noch 3mal einladen, weil er die nächsten beiden male halt einfach verschollen war...
(Dazu noch ne allgemeine Frage: Wie kann ich den denn mit der Rundführung beeindrucken? Der findet mein Haus immer scheiße...)
Noch allgemein zu meinem Spiel: Ich spiel ohne Add-on, weil mein Laptop dazu zu schwach ist... Habe eine Großfamilie, deren Kinder jetzt halt alle nach und nach ihre eigenen Familien gründen und mehrere kleinere Familien (damit die Großfamilie sich nicht untereinander paaren muss ;))
Ich spiel in der Regel immer in Geschwindigkeit 3 (tun hier wahrscheinlich nich so viele, aber bei mir muss alles schnell gehen, lol...)und ähm ja... hab oft aging off und hm ja... hoffe ihr könnt mir irgendwie damit helfen...
wills jetzt mal mit dem cheat "boolprop testingcheatsenabled true" versuchen, aber glaub das is nicht das richtige... freue mich auf antworten