Wolken-Aufgabe

• Hi Leute,
    mir macht eigentlich keines der Rätsel Prob., bloß diese dämliche Wolkenaufgabe krieg ich nicht gebacken.
    Wie funktioniert sie bzw. wie löse ich die Wolken auf???
    thx
    liebe grüße

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo Santine!

Du musst die Wolken nacheinander anklicken, bis sie sich alle aufgelöst haben. Kann schon mal ein Weilchen dauern.
    Am besten benutzt du dafür die kleinste ansicht (mehrmals auf das minus klicken), dann kannst du alle wolken am besten überblicken.

Liebe Grüße,

Nadine :)

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• Hi!
    Du musst einfach solange auf die Wolken klicken, dann erscheint ein Pop-Up "AUFLÖSEN", bis alle Wolken weg sind!

Wenn du die ersten aufgelöst hast, kommen noch welche nach, aber nach einer Weile hat du auch die aufgelöst, und dann ist das Spiel gewonnen und du musst zu demjenigen hingehen, der die Aufgabe gestellt hat und bekommst deine Belohnung!

...ist langwierig, aber um eine seltene Zutat zu bekommen tut man doch alles, oder?

:D

Hoffe das es dir eine Hilfe war...
    Siminity

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"

• Hi!
    Du Wolken tauchen immer an einem Ort auf, der die größte Simansammlung hat. So mach ich es:
    [list=1]
    [*]Ich klicke direkt auf Pause
    [*]Gucke, wo die erste Wolke aufgetaucht ist
    [*]Laufe schnell dahin
    [*]Wenn es schon zu viele sind, warte ich ein bisschen, bis sich ein Teil automatisch aufgelöst hat
    [*]Dann lege ich mit dem "Auflösen" los!
    [/list=1]

Noch ein Tipp: Deine anderen Sims (wenn du andere mitgenommen hast) laufen automatisch zu den Wolken und schläfern sich dadurch selber ein. Das ist schlecht, weil sie dann hinterher so schlecht gelaunt sind, dass man mit ihnen nichts mehr anfangen kann!

Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]

[GLOWWHITE]Zu meiner Homepahe, klick![/GLOWWHITE]

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hallo ihr lieben,

meine wolken verschwinden relativ schnell.
    Und zwar so:
    wenn die wolken sich gebildet haben drücke ich auf "Pause" und kann jede wolke in ruhe anklicken.
    Danach stelle ich die Zeit auf Hight-Speed und schon flitzt mein Sim wie ein bekloppter los und zaubert sie alle weg.:applaus

Liebe grüsse
    Tanja:love