Sauber-Spruch *** Böse Sauberputzfrau

  • Hi, bin hier ganz neu ... und möchte mich nun rege an den Foren hier beteiligen. Spiele schon lange Sims ... und habe auch kürzlich was dolles erlebt, was hier noch nicht gelesen habe ...


    Ich habe einen Sauberzauber entwickelt, der leider nachteilig war. Irgendwie müssen alle Sims glücklich sein, wenn man diesen anwendet. Ist einer unglücklich dann kommt nicht, wie erwartet ein unsichtbarer Helfer, der dir alles sauber macht und deine Sachen repariert, sondern seine böse Schwester, die mir alle Toiletten verstopft hat, alle Duschen und alle Elektrogerät zerstört hat. Keiner ist mit den Reparaturen vorwärts gekommen, denn wenn der Handwerker gerade fertig war, kam die böse Putzfrau wieder und hat es kaputt gemacht. Desweiteren schlafen die in meinen Bettchen !!!!! Tja ... und da ich es nicht lassen konnte, hatte ich zum Schluß einen guten Sauber-Helfer und zwei böse schwestern ... anstatt abzubrechen, hab ich gespeichert und da ich hier keine Hilfe gefunden hab ... nun ja ... bin ich jetzt ausgezogen .... soviel zu meinem ersten negativen Zauberspruch .... :applaus

  • Hallo und willkommen im Simsforum!!!



    Und diese böse schwester ging auch wirklich nicht mehr weg? Also nicht zu entlassen oder sonst was? Hast due denn auch dann den SauberZauber-Kristall weggemacht? Und wie hieß die böse Schwester? Vielleicht is auch nur gekommen weil du nix zum aufräumen hattest...
    Hoffentlich passiert mir das nicht....



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das hatte ich auch mal. Als die da war, war ich etwas enttäuscht, und da wollte ich den nochmal zaubern. Naja, am Ende hatte ich 5 von diesen Viechern in meinem Haus, und die haben alles kaputt gemacht.
    Naja, wenig später waren die dann weg.


    Sputnix
    Die hat so Teufelsohren und heißt glaub ich Molly Wisper oder so.

  • Yep, bei mir war die schrullige Kuh auch schon, hat alles nur erdenkliche kaputt gemacht und auch bei mir im Bett gepennt. Bei mir ging sie allerdings wieder weg.

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • upps ... na doll ... hätte ich also echt nur bissel länger warten sollen ????


    Ich hatte ja drei böse Schwestern und nur einen guten Sauber-Mann ....


    tja ... soviel dazu ....


    wie die hieß ???
    ach herje ... irgendwas mit Molli meine ich .... :-))

  • Hallo,


    meine Molly wollte auch gerade anfangen zu randalieren da machte ich sie mit dem "move_objects on" cheat weg.
    Und schon war das Molly whisper problem gelösst....gut das ich gerade eine freundin am telefon hatte die mich schonmal auf dieses "ding" vorbereitet hatte;) :D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hört sich etzt vielleicht doof an, aber naja:D Was muss ich machen, dass die Molly kommt? Bei mir war die nämlich noch nie...
    Die Saubersprüche gehen bei mir immer gut...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also bei spucken 2 so Mollys rum des schon aber über 10 Simtage und die gehn und gehn nich weg.



    Du kriegst die wenn du s chlechte laune hast und dann den Sauberzauber anwendest.


    bei mir is nur das problem das der move_objects cheat nich mehr funkt.

  • Die molly kommt (war auf jeden fall bei mir so)wenn der magier,der den zauberbenutzt,Ordnung(weiss jetzt net wie das heisst,is ne charaktereigenschaft)über drei punkte besitzt.wenn ihr also net die blöde molly wollt,immer nen schlampigen sim zum zauber nehmen:D
    Grüsse
    chrisco1430

  • Hihi,


    also meine böse Schwester geht auch net weg... dafür malt sie dauernd Bilder. Ich hab sie in einen Raum eingesperrt (ohne Türe versteht sich) und ihr 5-6 Bilderrahmen gegeben.... Gute einnahmequelle.... :)


    Grüßerles
    Su

    *** the hardest thing in the world is to live in it***

  • Also schlechte Laune gillt bei dennen wenn du wengiger als 3 grüne striche bei den bedürfnissen hast.