Hi, bin hier ganz neu ... und möchte mich nun rege an den Foren hier beteiligen. Spiele schon lange Sims ... und habe auch kürzlich was dolles erlebt, was hier noch nicht gelesen habe ...
Ich habe einen Sauberzauber entwickelt, der leider nachteilig war. Irgendwie müssen alle Sims glücklich sein, wenn man diesen anwendet. Ist einer unglücklich dann kommt nicht, wie erwartet ein unsichtbarer Helfer, der dir alles sauber macht und deine Sachen repariert, sondern seine böse Schwester, die mir alle Toiletten verstopft hat, alle Duschen und alle Elektrogerät zerstört hat. Keiner ist mit den Reparaturen vorwärts gekommen, denn wenn der Handwerker gerade fertig war, kam die böse Putzfrau wieder und hat es kaputt gemacht. Desweiteren schlafen die in meinen Bettchen !!!!! Tja ... und da ich es nicht lassen konnte, hatte ich zum Schluß einen guten Sauber-Helfer und zwei böse schwestern ... anstatt abzubrechen, hab ich gespeichert und da ich hier keine Hilfe gefunden hab ... nun ja ... bin ich jetzt ausgezogen .... soviel zu meinem ersten negativen Zauberspruch .... :applaus