Das "verkehrte Clowngesicht" (So langsam reicht es!)

• Hallo zusammen ihr ganzen Sim-Fans,
    habe ein tierisches Problem seit ich Tgd auf meinen Computer habe. Und zwar bekommen meine SIMS regelmäßig (auch ohne Absturz des Computers) dieses verflixte Clowngesicht (der Kerl mit Brille auf roten Rahmen ) und in der Simwohnung unten in der Leiste dieses hässliche verzerrte Portrait mit schwarzen Hintergrund. Ich habe bereits unter Probleme hier im Forum nachgesehen und weiß, dass dieses ein bekanntes Problem ist. Da es aber IMMER WIEDER auftritt und ich keine Lust habe JEDESMAL den entsprechenden Sim zu löschen und einen alten Spielstand von ihn zu importieren (habe sicherheitshalber meine Jungs (und Mädels) alle als Sicherheitskopie), er also ohne Freunde ganz von vorne anfangen muss, frage ich mich ob es den keine Endlösung für dieses Problem gibt. Allmählich verliere ich nämlich wirklich die Lust an diesen Spiel! :(

Bugs, Bugs, Bugs.
    (Clowngesichter, verlorene Familien, momentan keine Besucher in der Altstadt)

Vielleicht hätten die Jungs von Maxis ehrlicher sein sollen mit den Titel des Addon und es lieber: "Käfer jetzt erst recht" nennen sollen. :angry

Mir persönlich ist es unverständlich wie ein so unfertiges, fehlerhaftes Programm auf den Markt kommen konnte.

Weiß jemand ob sich diese Probleme mit "Superstar" wieder beheben oder bleibt es bei diesen Schwierigkeiten, gibt es danach vielleicht noch mehr Bugs??? :confused:

Ich WILL endlich wieder ungestört DIE SIMS spielen!!!:(

Bitte helft mir!

Bis dann,
    Sim 2003

P.S. den Patch für Tgd habe ich bereits drauf, da davor NOCH MEHR Bugs (sie konnten nichts mehr lernen, Einfrieren des Bildschirmes für längere Zeit, das Kleiderproblem, Pfützen, der Fernseher etc.)aufgetreten sind. Immerhin wurden die ja damit behoben.
    Habe zwei selbst gemalte Köpfe, aber die beiden Herrn waren (bisher) noch nicht betroffen. Sonst keine heruntergeladenen Sachen.

• Hallo nochmal,

Schade dass mir keiner geantwortet hat.

Wollte nur mitteilen, dass ich inzwischen Superstar drauf installiert habe und bisher läuft wieder alles bestens *klopf aufs Holz*.
    Die neuen Gegenstände sehen auch interessant aus (z.B. die neue 'Tauchanlage. Ich sage nur: WOW! Kann's kaum erwarten meine Sims darin schwimmen zu sehen:D ) Nur Schade dass meine Sims wieder alle Interessen verloren haben. Naja, dann mal wieder auf zum nächsten öffentlichen Platz (und notfalls wird nee Menge danach gelesen)

(Hoffe dieses blöde 'Clowngesicht' nie wieder zu sehen.)

So das war's vorläufig.

Bis dann,
    Sim 2003

• Hi sim 2003!

Das Problem hatte ich auch und bin fast durchgedreht! Ich habe das Game dann neu installiert und eine Zeit lang gings gut, dann fing es wieder an und ich machte die gleiche Prozedur von vorne... irgendwann kams zum Glück nicht mehr.

Bei Die Sims - Superstar wird dieser Bug behoben, zum Glück. Leider bringt auch dieses Add-on genug Bugs mit sich, aber wenn du auch noch Die Sims - Hokus Pokus hast, dann kannst du dich glücklisch schätzen, denn dann sind endlich alle Bugs behoben. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen entdeckt.

Liebe Grüsse, Purple

[CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]

[CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]