Was findet ihr besser?

• Also ich wollte mal wissen welche welt ihr besser windet zum Wohnen die Magie welt oder die normale? also ich finde beide gleich gut nur bei der Magie welt sind die Hauser XXXXXXX

• Mir ist es eigentlich egal, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich sagen die normale Welt. Denn in der Stadt der Magie sind die Häuser zu klein aber man könnte sie natürlich ausbauen. Und dort wachsen schneller Kristalle und die Bohnenstangen. Aber in der normalen Welt hast du mehr Grundstücke zur Auswahl!!!:)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Ich find die Zaubergrundstücke zwar außergewöhnlicher, aber nicht besser weil die klein sind...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]