Magiekristalle und Zauber benutzung - Skills???

• Also mir ist aufgefallen, dass meine Simfrau wenn sie den Glücklichmacherzauber aufläd direkt 6 oder so davon bekommt während mein Simmann nur 2 kriegt!

Außerdem kann man einige Kristalle mehrmals benutzen... welche und wieso weiß ich jetz aber noch ned. Hab eben hier gelesen, dass es wohl was mit den Skills zu tun hat. Weiß jemand ob das stimmt und wenn welche skills man für welchen zauber brauch???

Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass Sims mit vollem cooking und vollem mech nich so gut zaubern können. Meine Simfrau hat volles cooking und Mech, aber der Mann garkeins von beiden. (also andere skills hat es schon lol) Hab aber bisher noch nix rausgefunden

• Da hat mal wieder jemand das Handbuch gelesen! Also das mit den Skills ist genau andersrum! Je besser du kochen kannst desto weniger musst du die ZauberKristralle aufladen, und je besser du Mechanik hast, desto weniger musst du deinen Zauberstab aufladen(sprich: es braucht sich nicht so schnell auf)

Ich hoff, ich hab dir geholfen...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]