Kuchenzauber (Kinder)

• Hmm, habts ihr mal den Kuchenzauber bei Kindern ausprobiert??? Da muss man 2x Giftpilze und 1x Feenstaub mischen, dann kommt sonen Kristall in Pink =) Mein dummes blach hatts aber bisher noch ned geschafft nen Kuchen zu zaubern! Jedesmal is das Haus voller Frösche! Egal ob Tag oder Nacht. Hats schun wer rausgefunden, was ich falsch mach? Also den geisterzauber zum Beispiel darf man ja nur nachts und den biestzauber nur wenn keine anderen sims im raum sind.

Achja und meine Simfrau hat mal außerrezeptlich Backmischung, Koboldstaub und Butter (oder war es Zucker?) gemischt! Daraus kam ein Zaubertörtchen womit sie sich auch in nen Esel verwandelte als sies gefuttert hat *lol*

• Also ich glaub(habs noch selber nicht ausprobiert..), dass es nur geht wenn das Kind grad am verhungern ist oder so, oder mit mehr Skill?? Ich weiß net so, muss ich noch ausprobiern...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• @Faulerfisch,

schau mal hier den letzten Thread....;)
    Magietörtchen
    Versuche das mal und lass dich überraschen....

Wenn jemand noch ein Rezept kennt dann immer her damit....

Oder was passiert bei dem Magienektar....:confused:

gruss
    Tanja:love

• Hi!
    Na, Gott sei dank! Ich dachte, ich sei die einzige, die das Problem hätte. Dann habe ich mein Kind ja nicht verzogen, im gegenteil, dann werde ich es mal ein bisschen Hungern lassen (hähähää)! Wieso habe ich bloß so viele Zutaten verschwendet!?

Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi,

also bei meinem Kind war es egal, ob hungrig oder nicht, es kamen immer nur Kröten. Hab den Zauber sogar schon mehrmals wieder neu kreiert, aber nö immer nur Kröten. Gibt es ein Bild, wo auch wirklich Kuchen drauf sind? Was sagen die Leute die ein Lösungsbuch haben zu diesem "Problem"???

• ich habs schomma geschafft (ehrlich)
    Ich wunder mich eigentlich grade des es bei euch allen net geht.Mein kind war aber auch net hungrig oder ihm war auch nicht langweilig.Achso wenn euch interresiert welcher kuchen,es war das hausgemachte brot (oder hausgemachte kuchen).Kann man ja auch backen. :)
    In letzter zeit kommen aber bei mir auch immer frösche. :(

• HI!
    Ich habe bei dem Zauber auch kein Glück. So lngsam kann ich keine Frösche mehr sehen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Vielleicht darf sonst kein Essen rumstehen? Hat da schon mal jemand drauf geachtet? Bei mir wars nämlich auch egal, wie es dem Kind ging, immer nur Kröten. Aber es war auch immer was zu essen da, ist mir jetzt mal aufgefallen. Und als ich den Erwachsenen-Zauber ausprobiert habe, war glaube ich nichts da, der hat auch geklappt.

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

• Geht mir aber auch so .... das Wohlbefinden des Kindes kann damit nichts zu tun haben ... habe auch ständig Kröten ... habe auch darauf geachtet, dass es allen meinen anderen SIMS gut geht ... aber das ist wohl auch nicht wichtig ... hmmm .... witzig ist ja, dass desto öfter ich es probiere, desto mehr Kröten bekomme ich ... :-(

• Naja, der Kuchenzauber wird wohl immer ein Mythos bleiben...
    Mal klappt der ohne Grund.. mal nicht...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• also. ich hab mir gerade das lösungsbuch gekauft und möchte euch natürlich nicht vorenthalten was dort über den kuchenzauber (kinder) steht.

Zauber : Kuchenwunder
    Erfolgserlebnis : Kuchen überall rund ums Haus
    Fehlschlag : Überall erscheinen Kröten
    Indiz für Fehlschlag: Magiers Hungermotiv > 80

so und das würde ich jetzt so deuten das über 3/4 der hungeranzeige im roten bereich sein müssen, oder wie seht ihr das???

Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

• Also, bei klappte es einmal dann nich dann klappte es wiedr und immer so weiter...

:confused: immer im Takt:confused:

verrücktist das!:illepall

Eure salatmi