Skills werden gelöscht!

• hallo
    hab jetzt seid ner woche hokus pokus und alles funzt super!
    aber ein problem hab ich noch...
    :confused:
    aber wenn ich meine skills auffülle damit ich zB im job befördert werde, werden die erst angezeigt und wenn ich dann was anderes mach werden die gelöscht.
    äh ja das hat jetzt wahrscheinl. keiner verstanden ;)
    beispiel: :)
    wenn ich male bekomm ich ja kreativ skills und das zeigt er auch an. wenn ich dann zB schwimme oder kochbücher lese und darin steigen meine skills, verschwindet wieder die skill anzeige bei kreativ.
    weiß jemand woran das liegen kann?:rolleyes

• Also, ich glaub das könnte sein weil irgendwelche Dateien falsch kopiert wurden, also ich hab kein Plan...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• probier doch nach jedem "gewonnenen" skillpunkt zu speidern.. weil wenn du z.b. move_objects on also den cheat da benutzt, dann verschwinden die beförderungen usw. ja auch wenn du nicht abspeicherst.. also einfach mal abspeichern und schauen obs dann geht..
    hoffe ich konnte helfen
    Meggy :)

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

• Jo das könnte mit move_objects zusammen hängen....

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Das liegt an " Move Objects" !!! Da hilft nur eins: SPEICHERN!!! Das mach ich auch immer, wenn ich nicht gerader alle Skills mit dem Bild oder so aufgefüllt habe ...

:snif stll waiting for sims2 ..... :heule