Ich hab ne frage, woran sieht man, wieviel magicmünzen man gerade hat, also, wo steht das???
Oberwichtige frage!!!!!!!!!
-
-
das steht im Inventar(dieses Geschenk in der Titeleiste) das 2. Teil was man rchts (von oben) dann anklicken kann...
-
Boah, danke
-
na klar doch helfe ich dir gerne aber benutzte bei den Threads einfallsreichere Namen...
-
noch ne frage, weißt du, wo sich diese feeenkönig mara rumtreibt? in der stadt? Wo da?
-
Also die ist in der Stadt der Magie auf den grünen Grundstücken unten rechts.. Bei der kannst du kaufen: Zeit-Sand, Kobaltstaub, Diamantenstaub(und eins hab ich vergessen) und Honig gegen ein vierblättriges Kleeblatt tauschen... Ich hoff, ich hab dir geholfen...
EDIT: Das vergessene ist Goldfaden!
-
wo gibts die feenkönigin mara?
thanks!
-
Zitat
Original geschrieben von Sputnix
Also die ist in der Stadt der Magie auf den grünen Grundstücken unten rechts.@ SweetyKiss13W: Wieso fragst Du nochmal? Sputnix schrieb Dir doch schon die Antwort.
-
Ich weiß, hab ich ausversehen gemacht
-
-gelöscht-
-
Ja klar verstehe ich das, aber erst hatte ich die Antwort von Sputnix nicht gesehen, und da hab ich die Frage nochmal gestellt, und nächstes mal mach ich alles so, wie du es gesagt hast, danke für den rat