• Ich glaub, dass wird eventuell meine letzte Frage: Gibt es das Zauberstab-Ladegerät und den FauleZaubergerät in dem Päckchen, was man am Anfang kriegt, oder wie?:(

• Ja also, wenn du in ein Haus einziehst, dann kommt so ein mysteriöser Mann und bringt dir ein Paket wie du weißt.
    In dem Paket befindet sich ein Zauberstab, ein kleines Hexen-einmal-eins, ein Tisch mit dem Zauberstabaufladegerät, außerdem Krötenschweiß, Magiemünzen und äähm ich habs vergessen, jedenfalls noch irgendwas!

[SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

• Hi!
    Nein, das Gerät musst du kaufen. Du findest es unter Magischen Objekten

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi!
    Auch da findest du die Magischen Objekte. Allerdings wenn du im Kaufmodus auf das Symbol mit dem Hut klickst bist du gleich bei Magischen Objekten.

Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi!
    Hab mich schon gewundert. Macht echt viel Spaß zu spielen.

Wann bekommst du es denn?

• Hmm... also da gibt es dann bestimmt einen Exploit.
    Man kann doch einfach ein ein Grundstück einziehen, das Zauber-Packet öffnen , die MagiMünzen einsammeln und wieder ausziehen und die Prozedur wiederholen.
    Das werde ich gleich mal ausprobieren.

• @ Strader: Coole Idee, werd ich auch mal ausprobiern gehen obs geht... Daaanke!!!

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• benutzte doch in Zulunft beim Thread-Erstellen doch einfallsreichere Namen, damit man sofort weiß mit was man es zu tun hat...z.B. bei ner Frage mit nem Drachen halt n Komm bei Drache nicht weiter.. statt dringende Frage...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Sputnix hat recht. Ich merke übrigens immer öfter das du hier sinnlose Threads aufmachst. Sorry bin zwar kein Mod aber
    Beuntze doch die Suchfunktion wenn du was brauchst. Dann musst dui nicht extra was neues aufmachen. Wenn das jeder machen würde, würde das hier kein Forum. sondern ein Spamplatz sein.
    War net bös gemeint. :0)