Ich glaub, dass wird eventuell meine letzte Frage: Gibt es das Zauberstab-Ladegerät und den FauleZaubergerät in dem Päckchen, was man am Anfang kriegt, oder wie?:(
Lot of wichtig
-
-
Ja also, wenn du in ein Haus einziehst, dann kommt so ein mysteriöser Mann und bringt dir ein Paket wie du weißt.
In dem Paket befindet sich ein Zauberstab, ein kleines Hexen-einmal-eins, ein Tisch mit dem Zauberstabaufladegerät, außerdem Krötenschweiß, Magiemünzen und äähm ich habs vergessen, jedenfalls noch irgendwas! -
Und ist da denn auch nach das FauleZauberGerät drinne??
-
Hi!
Nein, das Gerät musst du kaufen. Du findest es unter Magischen Objekten -
Und das: Magische Objekte ist bei Sonstiges, oder???
-
Hi!
Auch da findest du die Magischen Objekte. Allerdings wenn du im Kaufmodus auf das Symbol mit dem Hut klickst bist du gleich bei Magischen Objekten. -
Achso, danke, ich hab das Spiel nämlich noch nicht, und will mich schon mal gleich informieren.
-
Hi!
Hab mich schon gewundert. Macht echt viel Spaß zu spielen.Wann bekommst du es denn?
-
Ich bekomme es leider erst an Weihnachten, aber is ja gott sei dank nich mehr so lange hin
-
Hmm... also da gibt es dann bestimmt einen Exploit.
Man kann doch einfach ein ein Grundstück einziehen, das Zauber-Packet öffnen , die MagiMünzen einsammeln und wieder ausziehen und die Prozedur wiederholen.
Das werde ich gleich mal ausprobieren. -
@ Strader: Coole Idee, werd ich auch mal ausprobiern gehen obs geht... Daaanke!!!
-
boah, danke für den tipp
-
benutzte doch in Zulunft beim Thread-Erstellen doch einfallsreichere Namen, damit man sofort weiß mit was man es zu tun hat...z.B. bei ner Frage mit nem Drachen halt n Komm bei Drache nicht weiter.. statt dringende Frage...
-
Sputnix hat recht. Ich merke übrigens immer öfter das du hier sinnlose Threads aufmachst. Sorry bin zwar kein Mod aber
Beuntze doch die Suchfunktion wenn du was brauchst. Dann musst dui nicht extra was neues aufmachen. Wenn das jeder machen würde, würde das hier kein Forum. sondern ein Spamplatz sein.
War net bös gemeint. :0)