Fliegen/Kleider- Probleme

• Hey ich hab ein paar Probleme bei den Sims.

1. Ich kriege immer Fliegen, obwohl das haus immer sauber ist.
    ich hab mir auch schon einen patch geholt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    und ich hab kene lust sie immer verkaufen zu müssen.

2. wenn ich einen sim neu kreire und ihn ins spiel bringe hat er ja kleidung an. diese kleidung hat er immer an, wenn ich das spiel neu starte. ich kann ihm anziehen was ich will,aber er hat immer dasselbe an.

Könnt ihr mir bitte helfen????????!!!!!!!!!!!

weiss einer von euch, ob die sims mit den sims2 kombiniertt werden können?????

• zu deiner zweiten Frage: das ist ein Bug von Tierisch gut drauf. Einzige vernünftige Lösung: Lad dir den TGD-Patch runter von z.B. www.diesims.de dann hast du damit keine Probleme mehr :-)

Ach ja.. EDIT

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Willkommen
    1. Manchmal, wenn das haus zu ordentlich ist, kommen auch fliegen.
    und sims und sims 2 können nicht kombiniert werden, das sind 2 ganz verschiedene spiele.
    snuggles

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]