Wo krieg ich Diamantenstaub her???

• HI und willkommen im Simsforum!!!

also den Diamantenstaub kriegst du von der Feenkönigin Mara für 199 MagiMünzen, erst wenn du soviel hast werden die angezeigt. und guck doch beim nächsten Mal in den wichtigen Threads oder benutzt die Suchfunktion, weil diese Frage hhier wurde schon oft geklärt... Naja, noch viel Spaß im Simsforum!!!

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Hallo und Willkommen im Simsforum, Pilz19 :)

Hier im Hokus Pokus Forum gibt es ein Thema namens Der große Zutaten Thread, dort kannst Du mal reinschauen wenn Du Fragen bezüglich der Zutaten und ihrer Bezugsquellen hast.
    Dann gibt es noch das Thema Zaubereien, Rezepfe uvm. zu Hokus Pokus, dort findest Du eine Liste mit Zutaten und wo Du sie herbekommst.
    Und wie Sputnix schreibt gibt es die Suchfunktion, mit der Du nach Antworten auf Deine Fragen suchen kannst.

Viel Spaß mit Hokus Pokus ;)

Sonja

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]