komme nicht an die tools editoren tiere trainer patches

  • Hallo


    immer wenn ich auf die im betreff genannten sachen klicke steht da:



    Sehr geehrter Besucher,


    leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.


    Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.




    Kann mir jemand sagen warum?? Und wann das wieder funktionieren wird??


    Auch den Transmogrifer bei den tutorials kann ich mir nichtr downloaden... die seite leitet mich immer auf ne ganz andere seite weiter, die damit nichts zu tun hat. also bitte um hilfe


    greetz carina

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Auf welche Seite versucht Du denn zu gehen?


    Den Tmog gibt es im Netz nicht mehr unter der bekannten URL


    Den Tmog kannst Du Dir aber bei www.simfreaks.com holen


    Unter Special Features / Tips n Tools / Tools for Download


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • erstmal danke.
    ich suche nen sims file cop und wollte mir den hier (www.thesims.de)loaden aber geht ja nicht, stand halt immer die fehlmeldung da.


    Hast du vielleicht ne idee wo ich das sonst bekommen könnte??
    Auf deiner angegebenen seite gibs das leider nicht.:confused: :confused: :confused:

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Hi carinaaa,


    ich hab hier den File Cop gefunden, ob der Downlaod geht weiß ich noch nicht , probier ihn jetzt gleich aus.


    Hier der Link:http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html musst weiter unten scrollen dann findest du es...


    EDIT: Das ist der richtige Link!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Habs grad gesehn... danke..


    Nur kann das da irgendwie nicht downloaden.


    Da gehts nur mit Registration und ich habs nen paar mal probiert und der sagt immer wenn ichs mir laden will das ich nich registriert wär obwohl ich mich registriert hab. ~> Sogar nen par mal weils nie funktioniert hat.


    Saß da fast ne stunde dran. Ging einfach nicht...


    Weisst du (weiss jemand) nicht vielleicht noch eine andere seite wo ich mir den sims file cop downloaden könnt???


    jetzt war ich auch noch auf anderen seiten die ich über google gefunden hab auch da funktionieren die links zum download des sims file cop nicht.


    ich frag mich echt warum?!


    Gibt es vielleicht noch nen andrers Programm mit dem man die files auf fehler durchsuchen kann? wenn ja wo?


    Naja wenn jemand noch nen link oder ne idee hat bitte bescheid sagen, ist echt wichtig!!

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)

  • Hat sich erledigt, mir hat jemand in nem anderem Beitrag im Forum geholfen :)


    Aber trotzdem nocheinmal dankeeee

    [SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)