Weihnachts-Thread

• Hi! :)
    Ich weiß, dass es noch viele Wochen sind, bis Weihnachten vor der Tür steht. Aber ich habe mir gedacht, das man doch mal einen Thread über das Thema Weihnachten machen könnte. Und deshalb mal ein paar Fragen. Ich wollte gerne von euch wissen, wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiert. Feiert ihr mit Freunden oder im Kreise der Familie? Gibt es bei euch bestimmte Traditionen zu Weihnachten, die ihr jedes Jahr wiederholt (z.B. Lieder singen, Plätzchen backen usw.)? Was denkt ihr denn so allgemein über das Weihnachtsfest! Was macht ihr denn sonst noch so an den Feiertagen? Und wie stellt ihr euch, das perfekte Weihnachten vor? Sagt, mir eure Meinung. Schreibt hier rein, was euch so einfällt wenn ihr an Weihnachten denkt! Also, ich persönlich feiere im Kreise meiner Familie Weihnachten. Besonders freue ich mich, wenn es dann in der ganzen Wohnung nach Plätzchen riecht. Und dann natürlich nicht zu vergessen der festlichgeschmückte Tannenbaum, denn was ist Weihnachten ohne einen Tannenbaum :). Meiner Meinung nach ist Weihnachten ein ganz besonderes Fest, denn da versammelt sich die ganze Familie. Überall ist eine super Stimmung und alles sieht so festlich aus. So jetzt habe ich euch ein bisschen von mir erzählt und jetzt seit ihr dran. Bin schon sehr auf eure Antworten gespannt :).

Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Ich freu mich schon mega doll auf die Vorweihnachtszeit......das dekorieren, Plätzchen backen (wenn man net dick werden würde) und den ganzen kram!! Herrlich!!!!! :D

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra