Hi!
Ich habe ein Problem: Ich habe die sims schon alle einmal installiert gehabt, doch jetzt haben wir windows xp. Letztens wollte ich die sims deluxe und megastar wieder installieren aber es ging nicht. Der Computer installiert immer nur bis 25%. Unten wird immer eingeblendet das nicht genug Speicherplatz da ist, aber auf der festplatte ist noch platz. Meine Sims cdroms sind aber auch für xp, deswegen verstehe ich nicht warum ich die sims nicht installieren kann. Kann mir schnell wer helfen, würd sogern die sims spielen! Barny
Warum installiert er die sims nicht?
-
-
Hast du die ganzen anderen Sims Spiele wieder De-installiert?
-
Hi! Nicht richtig. Der ordner von den sims ist noch auf meinem desktop, aber wenn ich ihn anklicke geht garnichts.
Und in meinem startmenü und in meinen datein ist auch nichts. Wie kann ich die sims denn richtig deinstallieren? -
systemsteuerung => software...da müsstest du's eigentlich deinstalliert haben?
-
Ich habe die sims jetzt überall de-installiert auser in der systemsteuerung. Da konnte ich sie nicht de-inst.. Immer wenn ich auf ändern/entfernen geklickt habe wollte er die sims installieren und nicht de-inst. Und genug platz war auch nicht da.