blöder drache!!

• also ich muss sagen, dass ich so ziemlich enttäuscht von diesen blöden drachen bin!!

ich habe einen roten drachen und der fackelt ALLES an!!
    wenn ich mich nicht einmal um ihn kümmer, steht alles in flammen...:(

kann mir vielleicht einer helfen oder sagen wie man so einen drachen erziehen kann....

bitte um antwort:wut

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

• Wenn der Drache rot ist hast du dich zu wenig um ihn gekümmert... Lila is auch nicht gut...

So als erstes solltest du den Drachen freilassen.
    Dann mach folgendes:
    Mit dem Erwachsenen kaufst du dir dann den Drachen bei der Vampirfrau Vanessa, fährst heim und nach n paar Simtagen schlüpft der Drache.
    Tip: Führe NUR wenn das Ei wackelt eine Aktion mit ihm durch und auch immer nur 1! Denn wenn du dich zu viel um den Drachen kümmerst, wird er lila, faul und beißt, wenn du dich zu wenig um ihn kümmerst, wird er rot und fackelt dir die Bude ab! Der perfekte Drache ist gelb. Ernähren tun die sich hauptsächlich von Blumen - die Drachenleckerkies kannst du vergessen. Also viele gelbe Tulpen pflanzen.
    Wenn der Drache raus ist, einfach IRGENDEINEN Sim sagen, er soll ihn Pflegen (Schuppen) oder ihn Kitzeln (Tränen). Aber NUR wenn der Drache fliegt, gibt er auch was ab. Wenn nicht, warte bis ers tut, dann bekommst du deine Schuppe/Tränen.
    Falls der Drache doch rot werden sollte, schnell freilassen oder deine Sims sind nur noch ein Häufchen Asche!

H.i.k.h.

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• achso, und ich dachte ich habe mich gut um ihn gekümmert, denn ich hab ihn gedreht, musik hören lassen usw.
    mein drache ist aber schon in der nacht wo ich ihn gekauft habe geschlüpft. also nicht mal ein tag pflege...

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

• Also neee,.....schon wieder,von dem Thema gibt es schon einen Thread ganz am anfang dieser Haupseite,steht sogar Wichtig drüber,..und trotzdem entstehn immer noch so extra Themen.Man,..man...man,....haltet euch doch bitte endlich mal dran!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von FlowerSabine
    Also neee,.....schon wieder,von dem Thema gibt es schon einen Thread ganz am anfang dieser Haupseite,steht sogar Wichtig drüber,..und trotzdem entstehn immer noch so extra Themen.Man,..man...man,....haltet euch doch bitte endlich mal dran!!!!!!

FlowerSabine: Dass Du in fast jedem Thema schreibst dass das Thema vorhanden sei, ist eigentlich der Job von uns Moderatoren. Wenn man sowas erwähnt wenn man sowieso etwas zum Thema beitragen möchte ist es ja ok, aber so grenzt es ja fast an Spamming und das muss ja nicht sein ;)

Ein Thema über den Hausdrachen existiert hier bereits: Alles über den Hausdrachen

Geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]