Megastars

• Hi Ihr!
    Was bedeutet die Punkteanzahl in der Klammer der Sterne und wie kann ich diese erhöhen. Genauer:Ich habe 3 und einen halben Stern und in der Klammer neben steht 6.5-benötigt 7.
    Was bedeutet das genau, und wie kann ich erhöhen?
    Es íst nicht die Klammer, wo man an seinem Charisma oder so arbeiten muss, denn da wüsste ich, wie ich weiterkomme.
    Genauso funktioniert es nie, wenn ich eine Platte aufnehmen will, ich bekomm immer eine Negativmeldung, wahrscheinlich wegen der benötigten 7-da ich ja nur 6.5 von was auch immer hab.
    Wer kann mir da helfen, bevor ich VERZWEIFLE!!
    LG an alle Freaks wie mich !
    :applaus

WER NIE JETZT LEBT, LEBT NIE !

• Ich glaube du meinst die Sterne derner Star Freunde, bei dieser Zahl wird dir angezeig, wieviele Sterne deine Freunde zusammen addiert haben. Wenn daneben steht benötigt 7 brauchst du noch einen freund mit mindestens nem halben stern.

hoffe ich konnte helfen
    -*sun*-

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Die 6.5 bedeutet, dass du ein paar Freunde hast, deren Stareinfluss 6.5 beträgt. du brauchst also noch einen freund! :D
    Das beim Plattenaufnehmen is so : DU musst erst warten bis du genug sterne hast

[size=2][center]Ordnung ist das halbe Leben [/center]
    [center]ich lebe in der anderen Hälfte [/center][/size]
    [center]Umfallen ist keine Schande[/center]
    [center]man darf nur nicht liegen bleiben[/center]

[center][size=3]Everyday deers die[/center]
    [center] they die to give us food[/center]
    [center] but they´re abused by us [/center]
    [center] DON`T EAT THEM [/center]
    [/size]
    [center][size=4]? Where is the love ?[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Joey
    Die 6.5 bedeutet, dass du ein paar Freunde hast, deren Stareinfluss 6.5 beträgt. du brauchst also noch einen freund! :D
    Das beim Plattenaufnehmen is so : DU musst erst warten bis du genug sterne hast

Ich habe alle Sternchen voll (also Megasta), nur ich kann da nichts aufnehmen, der sagt immer nur negatives... mann muss da ja vorher eingeben, wie mann singen soll, irgendwie: normal, weich und ... (fällt mir grad net ein) weißt du welche kombi ich da eingeben muss?
    LG LaMarca

LG LaMarca :wink