Hallöchen und herzlich Willkommen zu meiner neuen Fotostory, ich hoffe ich habe ein paar Leser...
Ich habe die Story in der Ich-Form geschrieben, weil sich dies einfach besser liest..
Soa... nun will isch aber loslegen
Viel Spass bei
Die Familienwette --> New Fotostory [beendet]
-
-
"Du bist also meine neue große Schwester?" fragte die kleine Mich... sie schien ziemlich frech...
"Äh Ja, schätze mal schon, aber nenn mich einfach Silvia oder Silvie ok?"
"Ok große Schwester..."
"Aber..."
"Lass uns Schnick Schnack Schnuck spielen, wer verliert, bekommt, das kleinere Zimmer, dass so unförmig ist... OK?"
"Okay spielen wir..."
Und schon stand ich in der Küche mit meiner baldigen Schwester und spielte Schnick Schnack Schnuck um das Zimmer...
Natürlich verlor ich...
Somit ging ich eben meiene Sachen rüber bringen...
Als ich es dann soweit fertig hatten, setzte ich mich um fernsehn zu schauen, ich schaltete ihn auch an aber kurz danach schaltete ich ihn wieder aus und die Fernbedienung lag in der Ecke
"Wie kann sie nur! Ich hab ihn zu erst gesehen! Ich krieg die Krise!"
"Was hat sie denn gemacht?"
Da stand er, mein baldiger Vater, er würde Ja... nein meine Mutter in wenigen Wochen heiraten, schöne Bescherung...
"Darf ich mich setzen"
Ich brachte kein Wort raus
Also setzte er sich einfach und wiederholte seine Frage
"Was hat sie denn gemacht, und vorallen wer überhaupt?"
"Ach weißt du ähm... meine Freundin, ja... ähm, die hat sich genau... sie hat sich den falschen ausgesucht, er ist es nicht wert..."
Wie dumm, so ein Müll stotterte ich dahin, das stimmte nich mal ansatzweise, oder doch?
"Mhm, wie ich sehe, bist du sehr aufgebracht Silvia, ich werd dich allein lassen, wenn du reden magst, kannst du natürlich jederzeit zu mir kommen..."
"Oh ja ähm klar..."
Ich hatte die Idee, ich würde meiner Freundin eine Mail schreiben, ich brauchte Ablenkung, aber gerade als ich loslegen wollte, stand Sarina schon in meinem Raum, doch ich schaute nicht vom Bildschirm hoch:
"Was gibs, hast du dich im Zimmer geirrt? Wir hatten doch abge...."
Doch sie unterbrach mich
"Kann ich einen Hund haben?"
Ich sah aus den Augenwinkeln heraus wie sie mich ansah, so ein Gesicht, die Augen, als wenn sie jeden Moment losheult, ich wollte eigentlich nein sagen doch
"Wieso fragst du nicht Ja... also Mom und Dad..?"
"Weil die in ihrem Zimmer sind und komische Verrenkungen im Bett machen..."
Ich musste grinsen und schaute dann doch zu ihr
"Wieso gehst du nicht nochmal hinein und fragst sie ganz ganz lieb?"
"Okay, mach ich... ich erzähl dir dann wie es ausgegangen ist?"
"Ohja, mach das"
Ich konnte das grinsen nicht unterlassen...
"Warum grinst du eigentlich so?"
"Och nur so"
Ich sah wie sie zu den Beiden ins Zimmer ging
"Mom, Dad? Darf ich einen Hund haben... er muss ja nicht groß sein, es geht auch kleiner oder so..."[GLOWORANGE]Wird Sarina ihren Hund bekommen?[/GLOWORANGE] [GLOWORANGE]Warum hat Silvia bei dem Anblick ihres Stiefvaters so gestottert?[/GLOWORANGE]
Tjoa, das wars fürs 1. Mal, ich denke ich werd am nächsten Wochenende weitermachen, ich sag euch vorher bescheid, wenns nicht klappt...
Paprika sorry, leider kann ich nicht hexen und brauch ein paar Minuten bis ich die Bilder únd den Text reinkopiert habe :-/
-
Aufgrund von Krankheit kann ich heute schon eine Fortsetzung reinsetzen, am wochenende jedoch bleibt es dabei, da bekommt ihr auch eine Fortsetzung
Dafür ist die heute aber relativ kurz... die am Wochenende auch...
Ich hatte mich inzwischen vor die Tür positert... Ralf, also neuer "Dad" rannte schnell nach der Sache, nackt aus dem Zimmer, ich konnte mich noch verstecken, dass er mich nich sah, während sich Mom schnell unter die Bettdecke verkriechte und sich hinsetzte
"Sarina...ähm"
Sie war putterrot, ich schätze sie wurde noch nie dabei erwischt, schon garnicht von einem Kind!
"Wie wärs wenn wir später darüber reden? Dann entscheiden wir ob wir dir einen Hund kaufen, ok?"
"Aber bald, heute noch! Ich will einen Hund haben!!!Ja!"
Als sie rauskam saß ich auf einem Stuhl vom Balkon und sie setzte sich mir gegenüber und erzählte mir wie es war, ich tat natürlich so, als wüsste ich nichts...Dann überlegte ich kurz... aber ich war mir sicher, dass ich es ihr erzählen sollte, ich erklärte ihr also, was Geschlechtsverkehr unter Menschen ist, ich meine sie ist eigentlich schon alt genug, immerhin 11 jahre und in der 4. Klasse! Ich wusste es damals mit 9 Jahren schon, was es ist....
Danach ging ich mit erhobenen Kopf davon ich wusste ich hatte das richtige getan und fühlte mich unheimlich toll, weil ich ihr was beigebracht hatte... Nun musste ich mich umziehen, ich wollte zu meiner Freundin...
Nachdem ich mich umgezogen hatten, waren oben bei den Schlafräumen alle plötzlich verschwunden und unten traf ich auf Ralf... also Dad....
"Gut schaust du aus..."
Ich wurde leicht rot...
"Danke"
Er umarmte mich, jedoch tat es weh, so wendete ich mich nach kurzer Zeit ab...
Und da saß dann auch der Rest, wie soll ich sagen mit denen ich zusammen lebte...
"Ähm... Mom.... ich fahr in die Stadt... ich treff mich mit meiner Freundin..."
"Mami Mami, Silvia will mich nicht mitnehmen!"
"Silvie, nimm Sarina mit!"
"... Mom! Sie ist doch viel zu jung, was soll ich 18-jährige mit einer 11-jährigen da?!"
"Du kannst ihr doch einen Lutscher kaufen!"
"Janine nun lass sie doch allein gehen..."
Ralf war Rettung in letzter Sekunde... hoffentlich klappt es..
"Aber...Sarina kann nich den ganzen Tag zu Hause bleiben!"[GLOWORANGE]Darf Silvia allein in die Stadt oder muss sie Sarina mitnehmen?[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Warum tut es ihr weh ihren Stiefvater zu umarmen, sie verstehen sich doch ganz gut, oder ?[/GLOWORANGE]
[GLOWRED]Fortsetzung folgt, am Wochenende :D[/GLOWRED] -
Und wieder ein Tag zu Hause, also wieder ne Fortsetzung
Natürlich durfte sie in die Stadt, dank Ralfs Hilfe...
Doch statt in die Stadt zu fahren, fuhr sie zu ihren Freunden nach Hause, dort lebten 4 ihrer 6 besten Freunde, eine WG also...
"Hi Kathrin..."
"Silvie!!" Schrie sie
"Geil, sie ist mal wieder bei uns, wir haben dich und Janine ja seit Monaten nich mehr gesehen, komm rein!"
Ich ging also rein...sah immernoch genauso aus wie vor einem Monat, alle Leute gleich, außer Franziska (rosanes Oberteil, heller Rock) ihr Bauch war dicker geworden...
"Wie gehts dir Silvie, altes Haus?" fragte mich der einzige Mann im Haus, neben dem Ich saß, er war mit der zusammen die auf dem Sessel saß, Lisa
"Och, naja mir gehts gut, nur dass ich die Wette verloren hab und Janine den Typen heiratet..."
"Mhm, aber du hast ihn doch als erstes gesehen" meinte Kathrin... die in ganz Lila
"Darum gings anscheinend nicht, Leute ich mag nicht drüber reden, ich wollte nur weg von zu Hause um an was anderes zu denken..."
"Ist schon in Ordnung, wenn du magst, kannst du jederzeit zu uns kommen, aber du weißt, dass es bei uns ziemlich eng ist, und wenn dann noch mein Kind kommt und mein Freund einzieht, wirds noch enger, aber ihr beiden habt immernoch was gut bei uns, da ihr uns damals geholfen habt..."
Ich wusste von was sie reden, damals hatten Janine, also Mom und ich hier die meisten Möbel mit eingeräumt und wie wären auch beinahe eingezogen, hätte der Typ Janine nich den Heiratsantrag gemacht, jedoch da ich 18 bin kann ich jederzeit wenn ich will hier einziehen...
"Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen..."
"Ich werd was zu essen machen"
kündigte Franz an, er war der Bruder von der schwangeren Franziska, Zwillingsbruder, sie sahen sich aber kaum ähnlich...
Ich ging ihm nach
"Hey, wie läufts eigentlich mit Lisa"
sagte ich leise
"Sonst sitzt ihr doch immerneben einander und könnt die Finger nicht von einander lassen..."
"Ach, nicht so gut...zurzeit ist sie irgendwie in einen anderen verknallt... in so einen alten schnösel... ich weiß nicht ob sie zusammen sind und es ist auch schwer immer in sonem doppelstockbett zu pennen, aber ich hoffe trotzdem dass ihre Liebe wieder zu mir zurück findet..."
"Oh du Ärmster... ich drück dir die Daumen, kann ich dir helfen?"
"Och nein, ich schaff das schon, ist ja nicht schwer."
Kurze Zeit später saßen wir dann beim Essen, es gab mein Lieblingsgericht, das machen sie meistens, wenn ich allein oder mit Janine da bin.
"Also Franziska, sag mal an, wann bekommst du denn nun dein Baby?" fragte ich neugierig...
"Genau morgen in einem Monat, außer wenn es frühér oder später kommt, oh man ich freu mich schon total darauf, nur weiß ich nich so recht wohin, weil wir wären dann zu sechst und du dann vielleicht noch..."
"Ich bin mir noch nicht sicher, aber wenn du einen Babysitter brauchst, ich bin jederzeit bereit..."
Als ich nach dem Essen dann mit Kathrin gemütlich Fernsehn schaute (mit ihr kam ich am besten zurecht) und mit ihr über die Sorgen mit Mutter und Ralf redete, kam Lisa
"Deine Mutter hat angerufen, du sollst sofort nach Hause kommen..."
"Woher wusste sie, dass ich hier bin?"
"Intuition"
"HaHa, schlechter Witz"
"Sorry, aber ich weiß es echt nicht..."[GLOWGREEN]Warum soll Silvia nach Hause kommen?[/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Woher wusste ihre Mutter, dass sie bei ihen Freunden und nicht in der Stadt war?[/GLOWGREEN] -
Ja, die versprochene Fortsetzung kommt nun, würde mich jedoch über mehrere Kommentare freuen, danke an die die schon einige gepostet haben
Träumerlein ja die Stühle hab ich von hier
Vorwarnung: Diese Fortsetzung ist vielleicht etwas langweilig, dafür hab ich sieein wenig länger gemacht als nur wie die letzten beiden Male, 5 Bilder...
Als ich zurückkam, war Ralf allein auf der Couch, von Sarina und Janine nichts zu sehen... Sollte ich es wagen? Ihm alles erzählen? Klar, ich würde es tun...
"Hallöchen Silvia, na wie wars?"
"Och... ganz gut, du Ralf ich muss dir was erzählen..."
"Ja was gibs denn?"
Er war ruhig und gelassen, das gab mir nochmehr kraft ihm alles zu erzählen. Ich wollte gerade ansetzen... als....
Meine Mutter rief mich aus der Küche... ich solle sofort kommen... und dabei war ich gerade so mutig...
Als ich da ankam
"Ich habs genau rausgehört, du wolltest Ralf gerade alles erzählen"
"Ich wollte ihm lediglich erzählen, was ich gemacht habe als ich weg war!"
ich versuchte mich rauszureden, doch es gelang mir nicht ganz, Janine machte ihre rolle als Mutter echt perfekt, geradezu zu perfekt, es ging mir echt gegen den Strich!
"Das ist auch ein Thema für sich, was wolltest du allein bei unseren Freunden?!"
"Überlegen ob ich da einziehe, gott deine späteren Kinder tun mir echt leid!"
Nachdem ich das an ihr ausgelassen hab, blockte sie ab und ich ging in mein Zimmer... in mein kleines Mini-Zimmer...
Doch ich wollte nicht so wirklich allein sein, also ging ich zu Sarina ins Zimmer, mein altes Zimmer, was ich mir mit Janine geteilt hatte, sie schaute sich gerade irgendeinen trickfilm an, als ich ins Zimmer trat, sah sie mich kurz an, sagte aber nichts weiter, ich setzte mich einfach zu ihr und schaute mir den Trickfilm mit an... Es tat gut, einfach entspannen und sich irgendwas reinziehen...
Als der Film zu Ende war, standen wir beide gleichzeitig auf und mussten lachen
"Warum warst du eben so traurig?" fragte mich Sarina
"Ach, weißt du ich hab ein wenig Stress mit Mom..."
"Och das ist ja nicht so schön..."
"Du bist schon ganz schön arm dran"
Sie umarmte mich, ich glaube, an die kleine könnte ich mich gewöhnen, hört dir zu und jederzeit zum lernen bereit...so eine Tochter oder so einen Sohn möchte ich später einmal haben...
"Hey, was denn hier los? Gruppenkuscheln? Darf ich mitmachen?"
"Hey Dad, das sind ein wenig sehr viel Fragen aufeinmal" antwortete ich ihm...
"Sarina, könntest du mich und deine große Schwester mal eben allein lassen?"
"Klar Dad, sie hat mir schon erzählt, dass sie Ärger hat, aber nicht streiten habt ihr gehört?"
Mit diesen Worten verließ sie den Raum...[GLOWGREEN]Was wollte Silvia ihrem Vater sagen?[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]Wird sie es ihm sagen?[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]See you next week [/GLOWORANGE] -
Ja, jetzt dei Fortsetzung
Freue mich immernoch auf jedes Kommentar, naja gut, mach ich mal weiter:
"Du hast eine sehr liebe Tochter..."
"Ach weißt du, das hat sie von ihrer Mutter..."
"Was ist mit euch oder ihr passiert?"
"Sie hat mich verlassen, sie hatte einen anderen kennengelernt, naja hoffen wir mal, dass mir das bei Janine nicht so passiert... oder...."
"Oder was?"
"Ach schon gut... Hey du wolltest mir was erzählen..."
Schade, ich hätte gerne gewusst was er noch sagen wollte, aber ich wollte ihn nicht nerven...
Ich setzte also wieder an
"Ich wollte dir sagen, dass ....."
"Ja?" fragte Ralf...
Und wieder wurde ich unterbrochen
"Kann ich jetzt mein Zimmer wiederhaben? Ich muss noch für die nächste Woche Schule was machen... Bitteeeeeee"
Ich seuftzte kurz, verließ dann aber das Zimmer..."
Ralf und ich hatten nicht nocheinmal mit einenander gesprochen, abends dann zog ich mich um udn schaute im Schlafanzug Fernsehen... im meinem Zimmer...
Und wieder kam Ralf in mein Zimmer, er trug nur eine Unterhose, oh er sah so gut aus, beinah wäre ich weggeschmolzen
"Stör ich"
"Äh, .... Nein"
"Weißt du Sarina schläft, Janine ist schnell nochmal zur Tankstelle und wollte bei einer Freundin vorbeischauen und da war mir ein wenig und langweilig... und.... da wollte ich halt... dir sagen, dass du verdammt süß bist und du deiner Mutter überhaupt nicht ähnlich siehst"
Er wurde rot und schaute weg ich starrte weiterhin auf den Bildschirm, ich glaubte ich träume, hatte er das wirklich gesagt?
Er schaute mich wieder an als wartete er auf eine Antwort...
Er stand auf, stelle sich vor mich, nahm meine Hand und zog mich nach oben, dann küsste er mich und diesen männlichen Armen und diesen sinnigen Lippen konnte ich nicht wiederstehen...
Das Telefon klingelte, wir ignorierten es, wir dachten nur an uns und an Sarina, dass sie nicht aufwachte und reinkommen würde... Nach diesem Kuss, verließ er das Zimmer und ließ mich mit meinen Gedanken allein, wollte ich allein sein? Nein, aber das fragte mich niemand...
Ich stellte mich vors Fenster und wartete bis sie nach Hause kam, mich sehen würde und wissen würde, was ich getan habe, allerdings kam sie nicht, ich blieb 2 Stunden dort am Fenster stehen, doch sie kam nicht. Allerdings machte ich mir auch keine Sorgen, dass hatte sie früher schon öfter getan...
Also ging ich ins Bett und von nebenein hörte ich ein zufriedenes Seufzen, es war Ralf und mit diesem Gedanken und mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief ich ein...[GLOWORANGE]Wird es Janine rausfinden?[/GLOWORANGE] [GLOWORANGE]Oder wird es Silvia ihr sogar beichten?[/GLOWORANGE]
[GLOWORANGE]Was wird aus Ralf und Janine's Tochter?[/GLOWORANGE] [GLOWRED]Dies alles siehst du nächste Woche, See Ya Next FS! [/GLOWRED] -
Okay, heute dann doch noch eine Fortsetzung, will ja mal nicht so sein, aber nur eine kleinere...
Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich nicht an gestern Abend...ich war noch total müde und dachte an garnichts...
Erst als ich dann unter der Dusche stand und kalt duschte, fiel es mir wieder ein...
"Verdammt!" Brüllte ich, jetzt plagte mich das schlechte Gewissen...gestern Abend war es mir noch egal....
Ich schaute wieder kurz aus dem Fenster, ja ihr Auto stand da... sie war zu Hause, ob Ralf es ihr erzählt hatte? Wusste sie alles? Sollte ich es ihr erzählen? Mir war ganz schwummerig von diesen vielen Fragen...
Eines war ich mir aber bewusst, ich brauchte Abstand, und ich wusste genau wo ich jederzeit hinkönnte...sofort fing ich an Sachen zu packen...nur das notwendigste...
Ich ging also nach Unten, ich musste ja Janine bescheid geben, irgendwie, und da sah ich auch, das Ralf es ihr noch nicht gesagt hatte, beide saßen auf der Couch. Ralf in der selben Unterhose wie gestern Abend, das erinnerte mich wieder an den Kuss, es schmerzte teilweise, teilweise zauberte es aber auch ein Lächeln auf mein gesicht...Janine lachte über den Film, Ralf saß zusammen gesunken da, bekam nichts mit, auch nicht mich: "Ähm... Mom, ich bin ein paar Tage weg....
Janine sagte nichts, als wäre ich ihr egal...ich ließ es darauf beruhen...
Erst jetzt bekam Ralf mich und er lächelte mich breit an, doch damit es nicht auffiel versuchte ich nicht zurückzulächeln...
Somit verließ ich das Haus...[GLOWRED]Ja, wo geht sie denn nun hin?[/GLOWRED]
[GLOWRED]Wann wird sie wiederkommen?[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]Dies alles in der nächsten Fortsetzung, morgen oder nächstes Wochenende![/GLOWGREEN]
Mfg
Nadääl -
Ja, mal wieder eine Fortsetzung?? Aber es kommt noch eine am Sonntag...
Natürlich ging ich zu Kathrin und den Anderen...
Ich klingelte und Lisa kam raus
"Hey Lisa, kann ich ein paar Tage bei euch wohnen?"
"Hi Silvie, ach klar, komm erstma rein..."
Als ich reinkam, kam Kathrin schon angerannt um mich zu umarmen
"Silvüüüüü"
Ich freute mich immer hier zu sein, hier wird man stets freundlich empfangen...
Und ich fragte sie erstmal sofort
"Und? Was ist nun mit Franz und Lisa?"
"Alles wieder in Ordnung, nachdem er ihr einen Antrag gemacht hat, waren sie wieder eine Seele, es ist so schön sie wieder lachen und kuscheln zu sehen..."
"Ohja, das drückt ja auch aufdie Stimmung wenn hier Stress ist..."
"Das kannst du laut sagen!"
"Wo kann ich denn pennen?"
"Naja, ich zeig dir mal wo frei ist"
Also zeigte sie wo frei war
"Ja entweder du pennst bei mir im Zimmer, aber in dem gelben Bett, da ich keine Lust habe mein Bett hervorzuziehen"
"Na super"
"Ja ich bin faul"
Wir beide mussten lachen...
"Ja oder du suchst dir hier aus was du magst, hier ist im Moment alles frei...
Zwar ist bei Franziska noch ein Platz frei, da müssen wir aber immer freihalten falls ihr Freund mal vorbeikommt, du weißt ja dass der öfter wochenends von der Armee herkommt..."
"Ja, dann würd ich gern bei dir schlafen, wenns dir nichts ausmacht, wenn das nich klappt, dann schmeißt du mich halt raus..."
"Klar kannst du bei mir pennen..."
Sie lächelte und ich lächelte zurück, hier könnte ich lächen wo ich wollte..
Später, als wir plötzlich dann allein waren, Kathrin und ich, alle anderen waren außer Haus, schauten wir uns einen Schnulzenfilm an und ich erzählte ihr die ganze Sache mit Ralf...
"Wann willst du Ralf das mit der Wette sagen?"
"Ich hab schon 2 Anläufe gemacht, allerdings wurden wir immer unterbrochen..."
"Wieso hast du es nicht gemacht, als ihr euch rumgeknutscht habt?"
"Ich weiß nicht, ich hab es so genossen..."
"Glaub ich dir, er sieht ja auch verdammt gut aus"
"Woher weißt du denn das?"
"Ähm... ok, du weißt es zwar noch nich, aber er ist mein Bruder..."
"DEIN BRUDER?!"
"Ich habs euch damals nicht gesagt, da ihr sonst zu mir gekommen wärt und drum gebeten hättet, bei ihm ein gutes Wort einzulegen..."
"Ja stimmt schon... du ich bin so erschöpft und müde, ich geh schlafen..."
"Ist in Ordnung, Silvie, schlaf gut..."
Doch kaum wollte ich aus dem Bad und hochgehen, hörte ich es an der Tür klingeln, Kathrin ging ran und ich vernahm Ralf's Stimmte, innere Freude stieg in mir auf...
Kathrin ließ uns allein und Ralf nahm sich was von dem Rest-essen was Franz vor wenigen Stunden gekocht hatte, nebenbei unterhielten wir uns ein wenig
"Na? Heute garnicht deinen süßen Pyjama an?"
"Komm, sag schon, warum bist du hier?"
"Ich wollte dich sehen..."
Er schmeichelte mir
"Was hast du Janine gesagt?"
"Ach, sie war doch selber nicht zu Hause...und Sarina hat geschlafen, sie freut sie schon riesig auf Übermorgen, wenn sie wieder zur Schule darf..."
Und dann nahm er mich wieder mit nach Hause, ich hatte ihm noch erzählt, dass das mit Janine nur eine Wette war, dass wer ihn nicht bekommt, die Tochter von der den ihn bekommt spielen muss und dann hatte Ralf auch ein geständnis gemacht, er hat sich nur an Janine gemacht, weil er an Mich rankommen wollte, heiraten wollte er sie nie, doch Janine hat ihn gezwungen und jetzt.... jetzt werden wir sehen was wir machen, wir werden uns mit Janine und Sarina zusammen setzen und weiter sehen...
Zu Hause, am Morgen, genossen wir es allein zu sein, Sarina war bei einer Freundin und Janine war noch nicht vom Vorabend zurück, auch am Vorabend haben wir schon Spass gehabt, wir haben gekuschelt, geküsst und ja auch dies haben wir getan...
Gerade als wir enganeinander tanzten...
Kam Janine nach Hause...
"Na macht es Spass sich an meinen Verlobten ranzumachen?" keifte sie herum
"Wir sind nicht verlobt...ich hab dir nie einen antrag gemacht und du auch nicht, du bist zu mir gekommen und hast gesagt, dass ich dich heiraten muss!"
"Ja, wegen dieser verdammten Wette! Ich wollte gewinnen...Um Die Freundschaft zu Silvia war es mir egal..."
"Du hast mir meinen Mann ausgespannt, du Kuh!"
Klatsch, sie hat mich geschlagen, meine ehemalige beste Freundin hatte mich wegen eines Typen geschlagen...
Jedoch ließ ich das nicht auf mir sitzen und ich stichelte zurück... Mein Hass gegen ihr über stieg immer mehr
"Hör zu, vielleicht solltest du es lassen, er steht sowieso nur auf Mädchen, die ihren Stil haben und die sich bewusst kleiden... nicht auf Mädchen wie dich!"
"Du bist so eingebildet...und du warst mal meine beste Freundin!"
Dann endlich griff Ralf ein
"Seit ihr fertig mit streiten, verdammt, das ist ja nerven euer Zickenterror... Janine, ich weiß, dass du einen anderen hast, du bist ja ständig außer Haus..."
"Ich? Ich?! Einen Anderen?! Man Ralf, ich hab alles für unsere Traumhochzeit vorbereitet, ich liebe Dich!"
Jetzt machte sie ihr Schauspiel erneut perfekt, sie brach in Tränen aus....
Mir jedoch tat sie nicht ein bischen Leid, ich wusste genau, es war gespielt..."[GLOWRED]Für wen wird sich Ralf entscheiden?[/GLOWRED]
[GLOWRED]Werden sich die ehemaligen 2 besten Freundinnen Janine und Silvia ewig hassen?[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]Ja, die Wette wisst ihr nun, jedoch ist die Story noch nicht zu Ende, bis Sonntag... hoffentlich[/GLOWGREEN] -
Ja und die versprochene Fortsetzung kommt nun:
Er jedoch fielt prompt darauf rein, er ging auf sie zu und nahm sie rührend in den Arm, anscheinend hatte er alle unseren schönen Momente vergessen?
Oh du elende Welt, gönn mir doch einmal was.
Dieses Rumgemache, musste ich mir nicht weiter anschauen, ich verließ das Wohnzimmer und in einem war ich mir sicher, ich hasste Janine, hasst sie so sehr wie ich noch nie jemand gehasst habe... allerdings habe ich noch niejemanden gehasst, Naja.
Ich ging ins Schlafzimmer der Beiden, ich legte mich noch einmal in das Bett wo wir uns geliebt hatten, ich roch seinen Duft, er brachte mich zum Weinen.... Hemmungslos ließ ich meinen Tränen freien Lauf, alles war so furchtbar...
wieder ordentlich und ließ noch ein paar Tränen aufs Bett tröpfeln... Sollte es dies gewesen sein?
Ich ging wieder runter, wie ich aussah war mir egal, doch es war niemand zu Hause, ich schaute auf die Uhr, 23 Uhr, wo blieb eigentlich Sarina? Sie muss doch Morgen wieder zur schule? Was ist wenn ihr was passiert ist? Ich fing an mir Sorgen zu machen.
Ich rief die Polizei:
"Ganz ruhig Madame, wenn 3 Tage um sind, melden sie sich erneut, erst dann dürfen wir anfangen mit suchen, machen sie sich keine Sorgen, sie kommt sicher in wenigen Stunden wieder, sie wissen doch wie Teenager heutzutage sind"
Doch diese Worte beruigten mich nur wenig, sie war noch nicht mal ansatzweise Teenager, sie war 4. Klasse! Ich würde also warten müssen bis Ralf wieder zurück war! Und das wird bestimmt dauern, da war ich mir sicher.[GLOWRED]Wo ist Sarina?[/GLOWRED]
[GLOWRED]Werden sie Sarina je wiedersehen?[/GLOWRED]
[GLOWORANGE]Joa, das seht ihr frühstens Freitag, spätestens Sonntag. Mhm, mir ist aufgefallen, dass es immer weniger Kommentare werden, bitte um weitere Kritik und Lobe. Danke im Vorraus[/GLOWORANGE] -
Ja, Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass diese Fortsetzung nicht schon letzten Samstag hier stand, doch hatteich sehr wenig zeit, jetzt gehts aber wieder auf die Ferien zu und da wird wieder reichlich geackert, also nochmals Sorry und hier kommt die Fortsetzung:
Nach ein paar Stunden Fernsehen klingelte es an der Tür, ich ging ran und vor der Tür standen Kathrin und Sarina
"Hey Silvia, ich hab Sarina bei so einem alten, nicht grad nettaussehenden Typen gefunden, er hat an ihr rumgefummelt und sie hat schrecklich geweint...Darf ich reinkommen?"
Sarina umarmte mich und auch ich nahm sie liebevoll in den Arm
"Oh Kathrin, was hätt ich nur ohne dich gemacht, ich habe schon bei der Polizei angerufen, die mich nur mit Beruigungssprüchen abgewimmelt hat, du bist echt super, Ralf sollte sich ein Beispiel an dir nehmen?"
"Was hat er nun wieder gemacht?"
"Komm erstmal rein..."
Wir setzten uns, und Sarina schlief im Sessel bei den den langweiligen Filmen im Fernsehen ein...ich allerdings erzählte Kathrin die gesamte Story mit Ralf und ihr klappte immer wieder der Mund auf oder sie machte große Augen, ich glaube sie konnte es kaum fassen...
Plötzlich wurde mir total schlecht und ich rannte auf die Toilette...so ein Übelkeitsgefühl hatte ich echt noch nie gehabt...
Kathrin kam an die Tür:
"Hey Silvia, ist alles in Ordnung?"
"Naja, es geht... mir ist nur total schlecht"
"Du Ich muss dann los, ich muss morgen früh, früh raus... ich wünsch dir noch eine gute Besserung..."
"Danke Kathrin und nochmals danke dafür dass du Sarina vorbeigebracht hast"
"Ach, das ist doch selbstverständlich..."
"Tschaui"
"Bye"
Ein wenig später, als ich Sarina zu Bett gebracht hatte und auf der Couch ein wenig döste, kamen die beiden wieder
"Och, die kleine Kuh schläft..."
"Lass sie ok?"
"Ok Süßer..."
Ich machte Die augen auf und sofort fiel mir es wieder ein mit Sarina ich erzählte es sofort den beiden
"Wegen mir hätte sie draußen bleiben können, sie bringt ja dann noch irgendwelchen Dreck mit rein ins Haus..." meinte Janine
Ralf war darüber erbost, er fuhr sie an:
"Wie kannst du nur?! Das ist meine Tochter!"
"Och, das hab ich vergessen, ich dachte sie sei ihre Tochter, tut mir leid, natürlich liebe ich sie, als wäre sie meine eigene Tochter..."
Sofort zeigte Ralf wieder sanftere Züge, wie kann man nur so blind sein?!
Und wieder wurde mir schlecht, was war das nur?
"Hey, Silvia, vielleicht solltest du zum arzt gehen?"
rief mir Ralf nach, vielleicht sollte ich das wirklich tun..
Also ging ich am nächsten Morgen zum Arzt, ich hoffe ja nun nicht, dass ich... naja... hoffen wir nix schlimmes...[GLOWGREEN]Was hat Silvia denn?[/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Wird Ralf sich noch darüber im Klaren wie Janine wirklich drauf ist?[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Ich denke die nächste Fortsetzung kommt morgen oder nächstes Wochenende lasst euch überraschen[/GLOWRED] -
Tjoa, jetzt kommt mal wieder ne kleine Fortsetzung und morgen kommt dann noch eine weil diese hier so kurz ist, damit sich keiner beklagen kann
Nach den Untersuchen ging ich zu erst zu Kathrin... verheult klingelte ich da... Sie öffnete, schaute mitleidend und umarmte mich...
"Komm rein Silvie..."
Ich ging mit ihr ins Haus und Franziska stand dort, ich schaute an ihr herunter und bekam erneut einen Heulanfall...Ich wollte es nicht glauben...
Wir drei setzten uns
"Was ist denn los Silvia?" fragten die beiden gleichzeitig...
"Ich... Ich... bin..... ich bin schwanger"
Wieder heulte ich...
"Aber das ist doch wunderbar... vom wem eigentlich" fragte Franziska"
"Von Ralf...Ralf... der sich nicht entscheiden kann..."
Ich konnte nicht mehr reden... Kathrin erzählte kurz die geschichte die mit Ralf, Janine und mir abgelaufen ist und immernoch abläuft...sie war baff...
"Ich will das Kind nicht abtreiben, ich töte keine Menschenleben!"
"Wo willst du das Geld für das Baby herkriegen, wo willst du es unterbringen?"
"Muss ich halt arbeiten..."
"Mit dem Baby hast du keine Zeit zum arbeiten, zumindest am Anfang nicht..." meinte Franzi dazu...
Ich wusste nicht weiter... alles ging bergab, aber ein Baby wollte ich immer haben, doch war ich schon reif genug dafür?
"Oh Kathrin... sag mir, soll ich es Ralf sagen?"
"Tut mir leid, dass musst du allein entscheiden..."
"Was würdest du tun?"
"Ich würde es ihm sagen...."
Unbehaglich tippelte ich von deinem einem Fuss auf den Anderen...
"Ich kann das nicht...."
"Dann frag mich das nächste Mal nicht..."
"Nun sei nicht sauer, du weißt wie ich bin!"
"Wenn du willst hole ich Janine unter einen Vorwand her, wenn Sarina in der Schule ist, damit du mit Ralf reden kannst, wenn du das nicht ausnutzt, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... Silvie, ich weiß dass er dich liebt..."
"Ok.. machen wir es so, am besten gleich morgen, du holst Janine her und ich rede mit Ralf...und wenn es nicht klappt..."
"Es wird klappen!"[GLOWGREEN]Wird es klappen?[/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Was wird Ralf dazu sagen?[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Morgen, morgen kommt die fortsetzung [/GLOWRED] -
Fortsetzung:
Also war dann am nächsten Tag Janine bei Kathrin, Sarina bei der Schule und ich lud Ralf in die Stadt ein, ich wusste das es schwer werden würden, doch ich musste es tun...
Und zusammen ließen wir uns dann im Taxi in die Stadt kutschieren...
Wir gingen sofort ohne großen Umständen in ein Restaurant und bestellten erstmal...
Nach der Bestellung ließ ich ihn garnicht erst groß zu Wort kommen, ich legte die Karten offen auf den Tisch.
"Hör zu Ralf... wir hatten eine Nacht miteinander was und in der hast du mich geschwängert und wenn du weiterhin mit Janine zusammen bleiben willst, verlange ich wenigstens von dir ein wenig Geld, allein schaff ich das nicht!"
Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit
"Was ist so witzig an der Sache?"
fragte ich ihn
"Schwanger, das ist ja wundervoll..."
"Was ist daran wundervoll, du willst Janine..."
"Janine, Janine ich hör immernur Janine, ich hab dir schonmal gesagt, Ich Liebe Dich, wir hatten nicht einmal in der Nacht miteinander was,also nachdem ich dir meine wahren Gefühle unterbreitet habe. Ich habe immer auf der Couch geschlafen..."
"Was war sonst immer...das Rumgemache?"
"Sie hat mich immer damit überrumpelt... ich war baff, konnte nichts dazu sagen...aber letztens als dir so plötzlich so schlecht war, hatte ich schon eine gewisse Vorahnung...Lass uns gegen Janine ankämpfen und für unsere neue Zukunft arbeiten, das heißt wenn du das Baby behalten willst..."
Zusammen kuschelten wir
"Du bist so verrückt"
Ich küsste ihn etwa tausend Mal auf die Wange
"Hätte ich gewusst, dass du das nicht ernst meintest, dann wär voll was abgegangen"
"Und ich dachte du magst mich nicht mehr..."
"Niemals"
Und dann küssten wir uns...
Es war genauso wie beim ersten Mal, genauso prickelnd und dieses Mal würde ich kein schlechtes Gewissen haben...
Nachdem wir wieder zu Hause waren und uns ein heißes, ausgiebiges Bad gegönnt hatten und uns danach vor den Fernseher gekuschelt hatten, kam leider auch schon Janine nach Hause...
"Och die beiden Turteltauben..."
Sie äffte es nach als würden wir uns küssen
"Du bist so widerlich Janine!"
Ich konnte es nicht lassen, sie ist so unerträglich geworden...
"Gott nimm doch diese Schlampe von Tochter, ich brauch dich sowieso nicht!"
"Janine, sie ist nicht deine Tochter! Sie war mal deine beste Freundin!"
"Ach, du bist aber ein Schnellmerker, ich glaube aber dieses Thema hatten wir schon...Werdet doch glücklich, ihr hängt mir nämlich zum Hals raus! Ach Silvia, übringends hat Franziska die alte Ziege ihr Baby bekommen!"
Sie wollte gerade weitergehen als ich aufsprang auf sie zurannte und ihr eine knallte
"Sie ist keine dumme Ziege! Du bist eine Ziege, und sowas nennt sich Freundin... Gott du solltest dich schämen..."
Ich konnte es nicht fassen, sie fing an zu heulen und danach ging sie hoch zu ihrem Zimmer, was sie wohl jetzt wieder vorhatte?!
"Hey Silvie...das war nich ganz korrekt, du hättest sie doch nicht gleich schlagen müssen..."
"Was?... Ich glaubs nich.. sie hat, ach vergiss es..."
Ich konnte es nicht glauben, er ist doch so ein idiot, fällt echt auf alles rein! Ich könnte so.... Ich war echt so wütend...
Ich zog mich also gerade wieder normal an, während mir Tränen übers Gesicht liefen allerdings stieg meine Wut innerlich immer mehr auf, also rannte ich dann wieder runter wo Ralf gerade an der Anlage rumspielte:
"Hör zu, niemand weiß woran man bei dir ist du Ego, kannst du dich mal entscheiden?! Erst Janine, dann ich, dann wieder Janine und Morgen ist es dann deine Schwester, oder was?"
"Janine..hör mir..."
"NEIN! Jetzt hörst du mir mal zu! Denk mal an deine Tochter, was sie durchmachen muss, bei dem ständigen Frauenwechsel, du solltest dich was schämen! Damn*! Ich will dich nicht mehr! Werd doch mit Janine oder mit HansWurst glücklich!"
Aprupt drehte ich mich um und wollte gerade zu Sarina gehen...
Doch ich traf sie bereits im Vorraum, sie weinte sehr
"Du hast alles gehört, mhm? Du hast sehr vieles durchmachen müssen richtig? Und nicht seine Exfrau ist fremdgegangen sondern er, oder?"
Sie nickte nur, doch dies reichte mir auch als Antwort, sie tat mir schrecklich leid...
Ich umarmte sie herzlich. Sie schniefte kurz...
"Ich hab mir von Anfang an gewünscht, du wärst meine Mom. Es hätte ja fast geklappt."
Ich fing mit an zu weinen... es war alles echt schlimm
"Ohja, es wäre so einfach gewesen, so unkompliziert..."
Ich schaute sie an
"Wenn es dir zu viel wird, kannst du jederzeit zu mir kommen, allerdings kann ich nicht hierbleiben, es würde alles verschlimmern..."
Eben hatte ich beschlossen auszuziehen, nur was sollte ich bei Kathrin und Co. dort ist zu wenig Platz und wenn ich mal auf mein Konto ein Blick werfe?[GLOWGREEN]Reicht das Geld um auszuziehen?[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]Kriegt sie sich mit Janine und Ralf wieder ein?[/GLOWGREEN]
[GLOWWHITE]Das seht ihr noch diese Woche oder spätestens am Wochenende [/GLOWWHITE] -
Wegen der Vorweihnachtszeit will ich euch mal ne Fortsetzung geben *smile*
Ich ging hinauf zu den Zimmern, in mein eigenes, Sarina folgte mir...Ich erzählte ihr nebenbei, dass ich wenn das Geld reicht mir eine eigen Wohnung kaufen würde, wo sie mich jederzeit besuchen könnte...
"Und reicht das Geld?"
"Einen Moment noch..."
Gemeinsam wartetet wir auf ein Zeichen, dass wir mit dem Internet verbunden sein würden...
"Und... Und?"
Sarina quengelte...
"Warte...."
Ich klickte rum
"Ja ! Es reicht und ich hab schon eine bestimmte Wohnung im Augenschein, wo immer ein Zimmer für dich Platz sein wird, ich hab mir die schon so oft angesehen und sie ist bis heute noch frei!"
Zusammen führten wir einen Freudentanz auf...
Eine eigene Wohnung. Indem Moment spürte, dass ich erwachsener war als Janine und das wars sonst immer genau andersrum, sie wirkte sonst immer erwachsener... Wow...
Nach 2 Monaten war es soweit, ich hatte die Wohnung gemietet und die Umzugshelfer hatten alles schon rübergebracht, ich war nochmal einkaufen gegangen, damit ich auch was zu essen im Kühlschrank habe. Vor der Tür, wo ich gerade stehe, wohnt die person, die unter mir wohnt, oh man war das alle aufregend...
Also schleppte ich das Eingekaufte die Treppe hinauf und ich stand vor meiner eigenen Wohnung, ich steckte den Schlüssel ein und... er ließ sich nicht drehen, und was nun?! Ich probietre und drehte und dann bemerkte ich, dass...
Dass ich in die falsche Richtug geschlossen hab und ich also nach rechts den schlüssel drehen musste.
Ich trat ein und ließ vor Schreck die Einkaufstüte wieder fallen
"Wow"
kam es aus mir heraus, ich war erstaunt, wie das die Umzugshelfer hinbekommen haben....
"Dies ist also meine eigene Wohnung"
Ich fand es ganz große Klasse.
Erstmal die Sachen einräumen, dachte ich mir... kaum hatte ich damit begonnen, klingelte es an der Tür
"Ah, die ersten Nachbarn, geht ja schnell hier!"
Ich wetzte also schnell zur Tür...
Ich ließ sie gleich herein
"Ja, ich bin die die unter dir wohnt, die 5 und die 3 neben uns sind nicht bewohnt, ich wollte dich mal eben herzlich Willkommen heißen...Sehr schöne Wohnung muss ich übrigends zugeben!" Sie lächelte überzeugend
"Hast du Kinder?"
"Mhm, nicht so wirklich, nur die Tochter von meinem Ex, die kommt warscheinlich öfter her und ich bin im 2. Monat schwanger..."
"Nein?! Echt?! Ich bin im 5!"
"Echt, ist ja verrückt!"
Während ich Kaffee machte, kam sie mir hinterher
"Es ist echt toll, dass endlich auch jemand hierhergezogen war, ich fühlte mich irgendwie echt einsam..."
"Glaub ich dir, eine Frage wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Jasmin"
Ich lächelte, weil es mich an Janine erinnerte, an die Zeit, wo wir noch dicke Freunde waren, ich seufzte...
"Hey was denn los?"
"Ach dein Name erinnert mich irgendwie leicht an meine ehemalige beste Freundin, die......."
Somit setzten wiruns mit einer Tasse Tee und erzählten uns was, stundenlang, wie Frauen es nun gerne machen...
Nachdem sie dann wieder in ihrer eigenen Wohnung war, setzte ich mich an meinen alten Computer, ich brauchte dringend einen Job um alles bezahlen zu können...Und ich fand auch einen...
Und schon wieder klingelte es, Ralf und Sarina standen vor der Tür... was sie wohl wollten?
"Hey Silvia, Sarina wollte unbedingt zu dir, hey, kannst du sie nicht so 1-2 Wochen bei dir behalten... Ich ähm..."
"Du kannst dich nicht um sie kümmern, weil du ne neue hast...schon ok, allerdings muss ich arbeiten..."
"Kannst du es nicht so machen, dass du zu ihrer Schulzeit oder in der Nacht arbeiten musst?"
"Ja... ok ich kümmer mich drum, aber nur 1-2 Wochen..."
"Danke Silvie, du bist echt ein Schatz...."
Er drückte mir ein Schmatzer auf die Wange und flitzte die Treppe runter....
[GLOWGREEN]Wird er Sarina je wieder abholen?[/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Was wird aus Janine?[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Ja, das wars für heute, nächste Fortsetzung noch diese Woche[/GLOWRED] -
Ja, nun gut jetzt kommt die Fortsetzung *smile*
Ich ging hinauf zu den Zimmern, in mein eigenes, Sarina folgte mir...Ich erzählte ihr nebenbei, dass ich wenn das Geld reicht mir eine eigen Wohnung kaufen würde, wo sie mich jederzeit besuchen könnte...
"Und reicht das Geld?"
"Einen Moment noch..."
Gemeinsam wartetet wir auf ein Zeichen, dass wir mit dem Internet verbunden sein würden...
"Und... Und?"
Sarina quengelte...
"Warte...."
Ich klickte rum
"Ja ! Es reicht und ich hab schon eine bestimmte Wohnung im Augenschein, wo immer ein Zimmer für dich Platz sein wird, ich hab mir die schon so oft angesehen und sie ist bis heute noch frei!"
Zusammen führten wir einen Freudentanz auf...
EIne eigene Wohnung. Indem Moment spürte, dass ich erwachsener war als Janine und das wars sonst immer genau andersrum, sie wirkte sonst immer erwachsener... Wow...
Nach 2 Monaten war es soweit, ich hatte die Wohnung gemietet und die Umzugshelfer hatten alles schon rübergebracht, ich war nochmal einkaufen gegangen, damit ich auch was zu essen im Kühlschrank habe. Vor der Tür, wo ich gerade stehe, wohnt die person, die unter mir wohnt, oh man war das alle aufregend...
Also schleppte ich das Eingekaufte die Treppe hinauf und ich stand vor meiner eigenen Wohnung, ich steckte den Schlüssel ein und... er ließ sich nicht drehen, und was nun?! Ich probiere und drehte und dann bemerkte ich, dass...
Dass ich in die falsche Richtug geschlossen hab und ich also nach rechts den schlüssel drehen musste...
Ich trat ein und ließ vor Schreck die Einkaufstüte wieder fallen
"Wow"
kam es aus mir heraus, ich war erstaunt, wie das die Umzugshelfer hinbekommen haben....
"Dies ist also meine eigene Wohnung"
Ich fand es ganz große Klasse.
Erstmal die Sachen einräumen, dachte ich mir... kaum hatte ich damit begonnen, klingelte es an der Tür
"Ah, die ersten Nachbarn, geht ja schnell hier!"
Ich wetzte also schnell zur Tür...
Ich ließ sie gleich herein
"Ja, ich bin die die unter dir wohnt, die 5 und die 3 neben uns sind nicht bewohnt, ich wollte dich mal eben herzlich Willkommen heißen...Sehr schöne Wohnung muss ich übrigends zugeben!"
Sie lächelte überzeugend
"Hast du Kinder?"
"Mhm, nicht so wirklich, nur die Tochter von meinem Ex, die kommt warscheinlich öfter her und ich bin im 2. Monat schwanger..."
"Nein?! Echt?! Ich bin im 5!"
"Echt?"
Kreischte ich
"Ist ja verrückt!"
Während ich Kaffee machte, kam sie mir hinterher
"Es ist echt toll, dass endlich auch jemand hierhergezogen war, ich fühlte mich irgendwie sehr einsam..."
"Glaub ich dir. Eine Frage wie heißt du eigentlich?"
"Ich heiße Jasmin"
Ich lächelte, weil es mich an Janine erinnerte, an die Zeit, wo wir noch dicke Freunde waren, ich seufzte...
"Hey was denn los, hab ich was falsches gesagt?"
"Ach nein, dein Name erinnert mich irgendwie nur leicht an meine ehemalige beste Freundin, die......."
Somit setzten wir uns mit einer Tasse Tee und erzählten uns Dinge, Dinge über die Vergangenheit und wie die Zukunft etwa aussehen soll. Stundenlang, wie Frauen es nun mal gerne machen...
Nachdem sie dann wieder in ihrer eigenen Wohnung war, setzte ich mich an meinen alten Computer, ich brauchte dringend einen Job um alles bezahlen zu können...Und ich fand auch einen...
Und schon wieder klingelte es, Ralf und Sarina standen vor der Tür... was sie wohl wollten?
"Hey Silvia, Sarina wollte unbedingt zu dir. Hey, kannst du sie nicht so 1-2 Wochen bei dir behalten... Ich ähm..."
"Du kannst dich nicht um sie kümmern, weil du ne neue hast...schon ok, allerdings muss ich arbeiten..."
Ralf schaute auf den Boden und schrabte mit dem Fuss auf dem Teppich...
"Kannst du es nicht so machen, dass du zu ihrer Schulzeit oder in der Nacht arbeiten musst?"
"Ja... ok ich kümmer mich drum, aber nur 1-2 Wochen..."
"Danke Silvie, du bist echt ein Schatz...."
Er drückte mir ein Schmatzer auf die Wange und flitzte die Treppe runter....[GLOWGREEN]Wird Ralf Sarina je wieder abholen?[/GLOWGREEN]
[GLOWGREEN]Empfindet Silvia noch was für Ralf?[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Nächste Fortsetzung kommt morgen oder Sonntag *smile*[/GLOWRED] -
Tjoa... wirklich länger machn kann ich sie nich, weil ich sie immer so in abteile so bereit zuliegen habe... und ich meine wenn ich schule hab mach ich ja nur immer 8... nun mach ich doch schon 10 :-/
Wir umarmten uns kurz und besichtigten meine neue Wohnung...
Als wir dann bei ihrem Zimmer angekommen waren, fragte sie
"Wieso stehen hier 2 Betten? Kommt noch ein Kind öfter zu dir?"
Ich war total erstaunt, hatte Ralf es ihr nicht erzählt?
"Nun, ich bekomme ein Kind von deinem Daddy..."
"Ihr hattest Geschlechtsverkehr, wie du es mir erklärt hattest?"
"Richtig Sarina, bis es soweit ist dauert es jedoch noch ein Weilchen..."
Nach der Wohnungsbesichtigung setzten wir uns und schauten Fern, nebenbei sprachen wir über ihre Schule und über meine Arbeit...
Als es im Fernsehen dann gerade richtig spannend wurde, klingelte es schon wieder...
Ich seuftzte
"Hat das denn hier nie ein Ende?!"
Dann stand plötzlich Janine vor mir...
"Janine...Was machst du denn hier?!"
"Ich wollte mal vorbeikommen, deine neue Wohnung besichtigen...ähm stör ich?"
Ich ließ sie rein...
Sie trat ein
"Hallo Sarina"
Doch Sarina war im Moment in meinem Buch vertieft, ab und zu lachte sie...
"Hör zu Silvia, der eigentliche Grund, warum ich hier bin, is der, dass ich mich entschuldigen will, es tut mir leid."
"Ach, jetzt hast du Ralf für dich und jetzt kann man sich entschuldigen, na klar!"
"Nein, ich hab Ralf vor die Tür gesetzt, ich wohne jetzt wieder alleine zu Hause, Ralf weiß ich nicht was mit ihm ist, er ist mir egal!"
Sie setzte sich
"Ja und jetzt wohn ich allein zu Hause und ich stelle dir das Angebot, dass du jederzeit zurück kommen kannst und wenn du magst erweitern wir auch das Haus, so das Kathrin und Co. zu uns ziehen können und wenn Ralf die Kleine für immer bei dir abgeladen hat, kannst du sie auch mitbringen..."
"Ich bin auch noch schwanger, ich glaub nich, dass du 2 Kinder im haus haben willst! Und ich will auch Jasmin, das ist die die unter mir wohnt nicht allein hier lassen, sonst ist sie so einsam..."
"Dann nimm alle mit, es ist genug Platz im Haus und ich denke alle von Kathrin würden eh nicht einziehen, zum beispiel Franz und Lisa!"
"Das weiß ich noch nicht, darüber muss ich erst noch mit allen reden..."
"Also mit Kathrin hab ich schon geredet, sie ist sehr begeistert von der Idee!"
"Wie gesagt, ich weiß es noch nicht..."
"Du hast alle zeit der Welt, jedoch wäre es sehr schön, wenn du schon bald zurückkommen würdest, dann müsstest du keine Miete bezahlen und ich weiß das diese hier ziemlich hoch ist!"
Damit hatte sie Recht, was wirklich übrig blieb mir nicht, aber ich wollte ihr es noch nicht so schnell verzeihen
"Also...wie..."
"Ja, lass dir Zeit, ich muss dann auch, da ich alleine bin, bin ich die einzige die sauber macht, also bin ich fast den ganzen Tag am putzen. Okay, bis bald, du hast ja die Telefonnummer von uns... Tschau"
Somit war sie weg....
Ich schaute zu Sarina und wieder zu Tür und immer wieder so...
"Sarina, ich muss mal eben schnell zu Jasmin runter, ich will fragen ob sie ein wenig ähm Milch, ja genau Milch hat..."
"Ist ok, beeil dich!"
"Ja ich bin gleich wieder da!"
Somit rannte ich schnell runter und klingelte bei ihr...
Ich klingelte und sie ließ mich sofort rein, ich schaute mich um und da wurde mir mein Entschluss immer klarer
"Nicht grad so toll, ich weiß, ich hab nicht sonderlich viel Geld und ich weiß auch nicht wohin mit dem Baby, wenn es da ist."
"Mhm... Ohja richtig... hör zu ich hab ein tolles Angebot, wie wäre es mit einem Riesen Haus, nur unter Mädels, außer wenn unsere Kinder männlich werden und anderen tollen Dingen?"
"Klingelt verlockend, jedoch woher soll ich das Geld nehmen und so..."
"Das haben wir alle... wir alle schmeißen zusammen und das Meiste ist vorhanden..."
"Nicht schlecht, sehr verlockend..."
"Ja oder Nein?"
"Da sag ich nicht Nein!"
Sie zuckte mit den Schultern
"Also bleibt nur noch Ja."
Sie lächelte wieder und ich lächelte zurück
"Okay, dann komm morgen früh 10 uhr zu mir hoch, dann frühstücken wir zusammen und dann schauen wir uns das Haus an.
"Wow, das nehm ich an, bis morgen früh, ich muss noch ein wenig was schreiben"
"Kein Problem, Tschau."[GLOWGREEN]Wie wird Jasmin die Wohnung gefallen?[/GLOWGREEN] [GLOWGREEN]Werden die beiden dort einziehen?[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]Mhm, lasst euch überraschen, wann die nexte Fortsetzung kommt *smile*[/GLOWORANGE] -
Sorry Leute, aufgrund sehr viel Stress gibts erst heute die Fortsetzung, hoffe ihr seid nicht sauer und wünsche euch nachträglich noch ein schönes, neues Jahr!
Am nächsten Morgen, als Sarina bereits bei der Schule war, kam Jasmin hoch, sie war total aufgeregt
"Hey du schaust gut aus"
sagte ich ihr
Wir setzten uns und aßen Frühstück
"Wow, das schmeckt wundervoll"
sagte sie
"Och komm hör auf zu schmeicheln"
Wir mussten lachen...
Kurz danach zog ich mich noch schnell um und wir gingen zu meinem alten Haus, wo ich früher wohnte. Ich freute mich die vertraute Gegend wieder zusehen...
Sie öffnete uns als wir ankamen und ein breites Lächeln ging über ihr Gesicht
"Schön das ihr gekommen seid, Kathrin ist auch da, nur sie telefoniert gerade."
"Ja, das ist übrigends Jasmin, die junge Dame die unter mir wohnt."
Als wir mein Zimmer ansahen, sah ich, dass noch alles war wie vorher, sie hatte nichts dran verändert. Nur die Sachen waren weg, die ich mit in die neue Wohnung mitgenommen habe.
Nach der Besichtigung saßen wir uns oben, auf den Balkon, hin.
"Und Jasmin, wie gefällt dir das Haus, also wenn wir einziehen würden, würde natürlich ein wenig was verändert werden!"
"Es ist wundervoll, ich würd am Liebsten schon jetzt einziehen."
"Ohja, es ist auch toll, ich liebe dieses Haus!"
"Hier ist echt genug Platz miz noch ein paar Anbauungen..."
"Also heißt es, du würdest mit mir herziehen?"
"Auf jeden Fall!" -
Kurze zeit später saßen dann auch Kathrin und Janine bei uns.
"Und? Habt ihr es euch überlegt?"
"Ja... also ich..."
Und sie fingen an zu reden und ich träumte in der Gegend rum, dachte an die Zeit mit Ralf und bemerkte garnicht wie ich einen lauten Seufzer loslasste...
"Hey Silvia noch da?"
Kathrin holte mich aus meinen Tagträumen zurück.
"Äh ja klar!"
"Zieht ihr nun her? Also Jasmin ist ja ganz begeistert"
"Klar, ziehen wir her, aber wir müssen noch ein wenig was ändern."
Ich musste unbedingt einiges verändern, sonst würde ich ja wirklich alltäglich an Ralf erinnert werden, aber wenn dann noch das Kind da ist...
Nach dem Besuch bei den Beiden und nach einer kleinen Shoppingtour, waren wir wieder zu Hause. Sarina würde gleich nach Hause kommen und wir setzten uns noch einen kurzen Augenblick hin.
"Oh man, Silvie, du weißt garnicht wie sehr mir dieses Haus gefällt, ich könnte Stunden darüber reden!"
"Ohja...ich glaub es dir, damals war ich total in es..."
"Oh es ist schon spät, ich muss zur Arbeit."
"Ja ist ok, Sarina müsste auch gleich kommen, sie wird sich denke ich auch freuen, auch wenn sie anfangs Probleme mit Janine hatte."
Wir gaben uns Küsschen und dann ging sie...
Als sie gegangen war, überließ ich mich meinen Gedanken... Ralf... eine Woche war bereits verstrichen, seit er seine Tochter bei mir abgegeben hatte und das Baby in meinem Bauch? Ich ging in mein Schlafzimmer und schaute mich an, wirklich was zusehen war noch nicht. Ich hatte Angst, Angst vor der Geburt, Angst vor allem... wird sich Ralf je wieder melden?
Danach griff ich zu Telefon und erkundigte mich, wann ich wohl wieder ausziehen könnte.
Nach dem Gespräch mit meinem Vermieter, der mir gesagt hatte dass ich 2 wochen zeit zum ausziehen hab, holte ich ein paar Kisten hervor und fing schon langsam an einzupacken, ich wollte in mindestens 5 Tagen in meiner alten Wohnung wohnen. Wenn ich daran schon dachte, kam ein leichtes Kribbeln auf...Wird sich Ralf wieder melden?
Wird sie glücklich werden in ihrer alten Wohnung?
Nächstes Wochenende Hab nämlich morgen wieder Schule, da bei uns keine 3 heiligen Könige sind!
-
So, nun kommt die letzte Fortsetzung zu dieser Story, schreibe dann am Ende noch kurz was dazu. Nun aber nochmal ganz viel Spass!
Und schwuppdiewupp, nach anderthalb Wochen saß ich wieder in meiner alten Wohnung, natürlich ein wenig verändert. Ich saß mit den anderen auf der Couch und Janine beobachte das Bild.
"Och Silvia, nun hampel doch nicht so rum!"
Mir war irgendwie mulmig im Bauch, irgendwas war hier, von dem ich nichs wusste!
Ich war ein wenig ein gedöst, als es an dr Tür klingelte. Niemand ging ran. Ich öffnete die Augen, alle waren weg...
"Kann man nicht mal ein wenig dösen?!"
Als ich dann rausging, stand da plötzlich Ralf vor meiner Nase...mein Herz ging schneller, alte Gefühle stiegen auf.
"R...Ralf... was machst du denn hier?"
"Ich muss mit dir über einiges reden, es ist wichtig..."
"Oh...Oh...klar komm doch rein!"
Wir setzten uns und schwiegen uns kurze zeit an...
Er brach dann das Eis
"Hör zu Sarina..."
"Wenn sie dir nur im Weg ist, adoptier ich sie."
Er schaute mich mit großen Augen an.
"Nein, hör zu Silvia, sie ist mir nicht im Weg. Nur, sie liebt dich. Du bist die erste Frau, die sie akzeptiert. Sie hat meine Exfrauen alle vergrauelt, außer dich."
"Du hast sie nicht gewechselt wie deine Unterhemden?"
"Nein....Nein, sie hat sie vergrauelt, sie wollte niemanden, selbst ihre leibliche Mutter nicht!"
"Und jetzt soll ich sie zu mir nehmen?"
"Silvia, ich kann nicht ohne sie leben, nur wenn ich sie mitnehme, wird sie weinen, deswegen kauf ich mir eine kleine Wohnung in der Nähe von euch, ihr beiden könnt jederzeit kommen, nur wäre es auch sehr lieb, wenn ihr für mich hier einen Platz frei hättet..."
"Ralf..."
"Bitte Silvia!"
"Ich kann es nicht allein bestimmen!"
Er stand auf, blickte nervös umher.
"Ralf, es ist niemand hier."
Ein lächeln zeichnete sein Gesicht.
"Dann besprich das doch bitte mit deinen Leuten, ich will ja hier nicht einziehen, nur meine kleine Tochter ist mir doch sehr wichtig..."
Er umarmte mich sehr liebevoll. -
"Sorry Silvia, doch ich muss gehen, auf mich wartet eine wichtige Besprechung!"
Ich konnte nicht anders, ich musste es tun... Ich küsste ihn und er erwiderte es. Es war toll wieder bei ihm zu sein. Ich hätte ihn am liebsten noch ein wenig dabehalten.
"Tschüss Ralf"
hauchte ich
Und er verließ das Haus.
Danach rannte ich unter die Dusche und ließ warmes Wasser über mich laufen, ich begann laut zu singen
"Verdammt ich lieb dich, Ich lieb dich nicht, verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, Verdammt ich will dich nicht verlieren, Yeah Yeah Yeah!"
Ich bekam nicht mit wie jemand nach Hause kam...
Ich erschrak mich als Janine in das Badezimmer kam.
Sie ging zum Spiegel und begutachtete sich.
"Wen willst du denn nicht verlieren, Süße? Hast du jemand kennengelernt?"
Sie legte sich Lippenstift auf
"Ach, ich hab das Lied eben nur gehört..."
"Achso. Ich hab jemand neues, er ist richtig toll. Ich kenne ihn zwar erst 2 Wochen, jedoch ist er was ganz besonderes, ganz anders als Ralf..."
Bei diesem Namen musste ich lächeln.
"Herzlichen Glückwunsch!"
konnte ich dazu nur sagen.
Als ich etwas die Wohnung aufräumen wollte, stand Janine nur in Unterwäsche im Wohnzimmer...
"Hey... ähem... magst du in die Stadt einkaufen, oder so?"
"Etwa in das was du anhast?"
"Nein, ich find du siehst immer toll aus, suchst du mir was zu Anziehen raus?"
Ich musste grinsen, früher hatte sie das immer bei mir getan. Anscheinend dachte sie das selbe, denn wir lachten beide gleichzeitig los!
Also schauten wir gemeinsam was sie so im Schrank hatte.
Und gemeinsam entschieden wir uns dann für dieses Outfit und dann laberte sie mich zu über alles mögliche. Ich hörte nach einer weile nicht mehr wirklich zu, ich musste grinsen. Darüber, dass sie langsam zu einer richtigen Dame wurde... -
So, das wars dann auch hoffe, euch hat es ein wenig Spass gemacht die kleine Lebensgeschichte von Silvia mitzuverfolgen... un ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt :-/
Ich denke, wenn ihr wollt, mach ich demnächst erneut eine Fotostory, aber es handelt sich dann um etwas anderes *smile*
Vielleicht bis bald
Mfg
HEL
NadlP.S. Lob und Kritik dringend erwünscht, ich würe gern wissen, was ich besser machen muss und was so bleiben kann. Danke.