Ich bin auch dafür, das sie Josh und ihren Vater ausfragen soll..
Super Fortsetzung!! :applaus
Irgendwie is des aber auch ziemliche Innzucht.. Stell dir vor, du gehst mit deinem Bruder oder deiner Schwester ins bett. :confused
Naja. Die Storry is auf jeden Fall gut..
Erwecke die Hölle
-
-
Deine Story ist echt gut! Mach ruhig weiter
-
Ja....das ist schon komisch! Bruder und Schwester......aber es ist halt nur ne Story
Und für was bsit du Zitrönchen?:kopfstrei -
Toll, mach schnell weiter!!!!!
Ach ja, b)
Ich freu mich!!!:applausCiao, Euer Träumerlein:wink
-
oK ich versuch gleich morgen weiterzumachen!
Habeuchganzlieb!:seelove
-
ich bin für aaaaaaaaaaaaa*mundaufmachen!*
sensei -
A) Ausfragen natuerlich!!!:hua
-
Ich werde heute am Abend weitermachen! Bitte Posted ein paar Ideen noch dazu..wie es genau weiter gehn soll!:rolleyes
-
Tolle story,
Was ihr Vater wohl tut?
Mal schauen,falls sie das Kind bekommt was für ein monster es ist..Ciao
-
Tolle story, wirklich!!! Ich finde, dass sie ihren Vater sooo richtig ausfragen sollte! :rollauge
:love :seelove :love eure salatmi :love :seelove :love
-
Bitte mach endlich weiter :love Die Story ist so super ich freu mich schon auf eine FS oder machst du nicht mehr weiter.
Das wäre wirklich sehr schade..... -
Ich mach eh weiter! Aber hab morgen Französisch Schularbeit und da muss ich noch lernen! :heule
-
Ich schreib moregen Reli!! Hab heute mathe geschrieben!! Am montag schreib ich noch Chemi, und so gehts die ganzen nächsten Wochen weiter!! Kann dich desswegen verstehen!! Kopf hoch
-
Danke!das is superlieb! Auf Mathe wo ich nen 5er hatte..hab ich jetzt nen 4er! Fast ein dreier! :eek: Ich war ganz erstaunt! *lol*
Hdgl Couci
Bussale
-
Ich hoffe mal net das meine arbeit ne 5 wird!! Mit ner 4 bin ich ja voll zufrieden!!! *hoff*
hdgdl charmingbussal zurück!!
-
w e g r e n n e n
-
[GLOWWHITE]AUSFRAGEN[/GLOWWHITE]
Soll sie ihn!
Gehts bald weiter? Ist die Franzarbeit schwierig Gewesen? -
Die Fotostory ist voll cool!!! Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!
-
Halli hallo!
Ich weiß ich binspät dran.Aber ich wollte sagen das das eine suuuuper toooole Story ist.Hast du die Familie noch?Hoffentlich. :knuddel
Yvi
:wink -
WEITER!
:essen