Ich hab bis jetzt gelernt! Jetzt in ner halben Stunde fang ich an sie zu machen und dann kommt sie irgendwann rein!
Erwecke die Hölle
-
-
Juhu, kommt sie noch heute rein oder nicht :confused:
-
Ich muss mich soooooo entschuldigen! Es tut mir sooooooooooo leid! Ich hab nicht emhr auf den COmputer dürfen! Ich muss heute auch soo viel lernen! Ich fang aber jetzt an und ich werd schaun , dass ich um sieben wieder am Computer darf!
Eurer sich schämender
Chariming
-
Is net schlimm... Bei den Eltern gehts halt schule vor... Ich darf auch net mehr so oft an den Compi... Ich versteh dich..
-
Ich versteh dich auch ich will immer eine Fotostory beginnen doch ich habe nie Zeit,aber in ein paar Wochen werde ich eine schreiben!
-
Danke für euer Mitgefühl! Bin grade von meiner Mathe - Nachhilfe zurück und jetzt muss ich lernen! *heul* Aber ich muss es probieren, dass ich es schaffe! Bis halb 8 lern ich noch und dannn bin ich FERTIG! :applaus
-
Glaubst du das du heute Zeit hast die Geschichte fertig zu schreiben :confused: Sie ist nämlich so spannend :love
-
Mach weiter!!!!
Mensch die ist soooooo gtu! -
Ich bin nicht sehr gut in der Schule ( Gymnasium ) Und deswegen muss ich jeden Tag lernen und hab erst wieder am Freitag oder Samstag Zeit! Tut mir sooooooooooo LEID!
Nicht böse sein!:(
-
ned schlimm charming.....*gg*
hauptsache du machst am we weiter, sonst werd ich noch wahnsinnig!:sepp
sensei -
bin heimlich drinnen!
Ja ich machs!
Muss halt bettleln! :applaus -
dann bettel wie ein hund wenn es sein muss!*gg*
wie gehts das eigentlich, dass die geister mit einem reden können und so? oder ost das bei hp dabei?
sensei -
hey gute story auch wenn der anfang ein bissel kurz und schlag auf schlag war, aber ich liebe horrorfilme und bööööse sachen, deswegen bekommst du alle sympathie- punkte*gg*
mach weiter so!" -
Hi! Also ich werde heute weiter machen! Ich ahb meine Eltern erpresst, dass ich wenigstens irgendwas machen darf und sie sagten! Ja....von mir aus! *ggggggggggggg*:seelove Jetzt muss ich halt noch lernen...aber um 2-5 ist es irgendwann fertig!
CHARIMING BOY:p
-
Dann warten wir auf heute Nachmiteg.. Super das du weiter machst..:)
-
Shannen rannte nach Hause! Das Haus war fertig renoviert...aber sie konnte ich nicht freuen! Ihr Freund war tot! Wie kann man sich da freuen?
Schnell rannte sie ins Schlafzimmer und holte sich neue Schuhe, weil die andren blutbefleckt waren. Da hörte sich wieder eine Stimme! Das kleine Mädchen! Warum lasst sie keiner in Ruhe, dachte Shannen, Doch sie wollte wissen, warum das Mädchen gekommen ist..!
Die Stimme kam aus dem Badezimmer.........doch da war keiner...!
Doch dann sah sie den Geist und fargte ihn aus:
Shann: Haa ha hallo! Wer bist du? Warum kommst du zu mir! Ich bin nur ein ganz normales Mädchen! Was hab ich dir getan! Laasst mich und mein Baby in Ruhe!
Eleonore: Shannnnnnnnn! Ich will dir nichts tun! Ich bin deine Schwester! Eleonore! Du bist des Teufels Tochter und Josh ist dien Bruder! Unser Vater hat mich getötet...weil ich sein Geheimnis entdeckte! Er hatt mich vor dir versteckt! Ich war nicht gut genug für ihn. Und Mutter ist Grund böse! Sie muss alles büßen...sie hat Papi verraten Und Papi wollte dass du und Josh ein Kind bekommst! Es soll nur sein blut tragen..das Kind! Doch Josh hat nachgeforscht und hat alle herausgefunden..so musste Papi ihn umbringen und du wirst auch nicht mehr lange leben..Shannen! Du hast zuviel Gutes von deiner Mutter! Josh hatte es auch...! Doch euer Baby wird ein MONSTER! Bekomme es und dann stirbst du...! *muhahahah*
Shannen: Was? Was? Ich kann das nicht glauben! Lasst mich!
Eleonore: Doch ich will nicht das dein Kind geboren wird...also werde ich dich töten müsssen...!
Shannen: AHHHHHHHHHH!
Doch Shannen entkam und versteckte sich im anderen Badezimmer im Dampfbad....! Der Geist sah sie nicht...!
In einer Gelegenheit rannte sie aus dem Raum und rannte ins Wohnzimmer wo.........sie sich eine kleine Verschnaufpause gönnte! Also sie wieder zu Bewusstsein kam sah sie Josh und ihren Vater...!
Fortsetzung folgt! :applaus
Ja......und eines noch........! Ihr könnt etwas entscheiden.
Was soll Shannen tun?
a) Sie soll Josh und ihren Vater ausfragen
b) wegrennenIhr beeinflusst dadurch die ganze Story!
-
wegrennen!!!1
-
Ok....eine Stimme für wegrennen! *lol*
Also postet bitte Meinungen! Freu mcih nämlich voll darüber!:applaus -
Sie soll Josh und ihren Vater ausfragen !!!!!
Super Fortsetzung, Kompliment :applaus -
Julia Sim!
Danke, danke,danke!
Urr lieb von dir!
Du bist eher der Typ der es gruselig und spannend haben will! :seelove
Also Super!