Erwecke die Hölle

• Oh mein Gott! Schreibst du da auch Arbeiten??? Wenns so ist dann tust su mir echt leid!!!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Du7 armer... Na dann lern mal schön....:)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• muahamuahhh!! ich will blut sehen!!*<----das war ein scherz*gg*
    die story ist echt gut! mir wär nichts besseres eingefallen;)
    dein sensei

• Plötzlich wurde die Stimmer verzerrt und diese sagte: Komm zu uns Untoten!
    Shannen gab Josh einen Abschiedskuss und dachte sie würde ihn nie mehr wieder sehen.
    Dabei verliebte sie sich in ihn, doch sie war wie eine Marionette!

Sie setze sich in ihr Auto und wurde von einer Gasse zur andren geführt! Vor einer Kappelle musste sie stehen bleiben! Es war eine Totenkapelle.

Plötzlich erscheinte der Geist ihrer Mutter und sagte, sie solle ihr in die Hölle folgen! Es warteten alle nur auf sie und ihr Baby, denn sie würde eines erwarten! Shannen konnte sich nicht bewegen! Ein Baby von Josh! Sie wusste, dass sie sterbe müsse…denn die Untoten wollen nur ihr Blut und ihr Baby. Sie wollte zu Josh gehen! Und wollte weglaufen, doch es war wie verhext!

Shanenns Mutter erschien überall und wollte sie in die Welt des Teufels ziehen! Mit einem Bild! Shannen wollte einfach sterben! Sie hätte alles nicht machen sollen. Doch sie dachte, es wäre zu spät! Doch da hörte sie die Stimme ihrer echten Mutter die ihr zuflüsterte, sie solle dagegen ankämpfen!

Shannen wurde plötzlich immer stärker und konnte mit ein bisschen Kraft aus dem Raum fliehen, doch da sah sie Josh tot liegen! Was für unser Auge nicht sichtbar war, war dass Shannen Tote Leute sehen konnte! Sie trunken das Blut von Josh! Shannen wollte nicht mehr leben! Sie wollte das alles vorbei sei…...

Was wird passieren? Wird Shannen die Kraft aufgeben oder weiterkämpfen! Wird sie es schaffen oder scheitern! Eins sag ich euch…. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende! Es soll eine Mega- Fotostory werden! *muhahahha*
    Und ich würd mich noch immer so über Pn's mit Ideen freuen! *ggg*

Hab euch lieb

C H A R I M Y

• Wow!!!! Super!!! Ich krieg richtig angst..:D Echt gut deine Storry, aber das weißt du sicherlich schon, weil ja sooooo viele deine Storry lesen..:D

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich opfere gerne meine Zeit bei so ner Storry..:D

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Danke! *gggggggg*
    Ich hoffe ich kann heut noch rein! Ich bin jetzt heimlich drinnen! Müsste noch Französisch VOkabeln lernen! Ich bin gerade bei : le/la functionnaire - der Beamte/ die Beamtin:rolleyes

• Einfach so heimlich drin??? Nanana!!! Du sollst dioch Franz lernen..... :D :D Aber wie Sydney schon gesagt hat!!! Mach bald weiter und vergess die Fortsetzung net..:)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich freu mich auch. Ich weiß wie das mit Fortsetzungen is. Mann sitzt oberst lang da dran, und irgendwann m,otzen einen die Eltern an, weil man zu lange drin is, und dann hatt mabn doch keine Fortsetzung geschafft, dann gehen die Eltern an den Compi, und um 11 Uhr sind se dann fertig..:( :D :haue

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]