Buchhandlungen um Mitternacht geöffnet

• Hi!
    Ich bin echt Platt gewesen was in der Buchandlung los gewesen ist. Die Bude ist voll gewesen. Auch die Presse ist da gewesen.
    Ich wollte es echt nicht glauben. Auch einige Kinder habe ich gesehen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• So war es mir holen im ganz normalen Buchhandel ohne Trubel für satte 28,50€ so nun bin ich wieder arm und werde es ab Morgen mal anfangen. ;)

• find ich übertrieben, aber es gibt genug leute, die um mitternacht da auf der matte stehen

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ich lass es mir von amazon liefern :D . Hätte es aber auch bei weltbild bestellt um es früher zu kriegen, aber das angebot von denen hab ich erst später entdeckt, und da hatte ich schon bei amazon bestellt. naja, egal, die paar stunden machen mir auch nicht so viel aus.
    aber ich glaub unseren postboten hätte es gestört, wenn er extra wegen mir um 12 uhr aufstehen müsste um mir das buch zu liefern :D . Ich wohne ja in so einer verlassenen gegend ;) . Na ja, nächstes mal :D .
    So, und jetzt warte ich ungelduldig auf den postboten, der mir endlich mein buch liefern soll.

Schneeflöcken-Fee

P.S. War als das 4te buch rauskam auf so ner harry potter-party. war gar nicht so doll. aber auch dort war die presse, und am nächsten tag war ein bild von mir im hexenkostüm in der zeitung :D .

***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***

***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

• ich war gestern auch um mitternacht zuhause, auf meinen schlaf kann ich nihct verzichten *zu den glücklichen gehör, die samstags schule haben* habs mir haute nach der schule geholt, hab im jeden geschäft min. ein buch rumliegen sehen.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]