• hi leute
    ich hab ein ziemliches prob. und weiß nicht warum
    wenn ich das spiel starte läuft alles wie geplant bis
    zum *ZAUBERSPRÜCHE WERDEN BERECHNET* und dann
    lande ich auf einmal wieder im desktop das kotzt mich so an
    helft mir bitte (die sucht bricht fast durch:D :D :D und mein computer soll ja noch länger leben )

danke und merci im voraus

Pfia Gott
    Sensemann:rollauge :rollauge :rollauge

• joa... bei mia war das bei MS, aber als ih dann HP installiert habe, dann ging es wieder... komisch :rollauge :confused: :confused: :rollauge

LG LaMarca :wink

• Ich verschieb Dein Problem ins Technik Helpdesk, dort wird Dir bestimmt geholfen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Weis den nun jemand woran es liegt? Hab das problem nämlich auch und weis nimmer weiter.
    Bei mir Hängt der sich bei "Unglücke werden herauf beschworen" auf bzw. wechsel t wieder aufen Desktop.

Hab keinen Downloadz oder so ...

• hallo,

ich hatte das mit dem abstürzen auch als ich hokus pokus installiert habe.

Hab alles nocheinmal deinstalliert und neu installiert,
    war zwar ganz schöne arbeit und hat ganz schön lange gedauert alles wieder neu zu installieren, aber danach ging es wenigstens wieder und ich konnte spielen...

Hatte aber denk ich beim ersten installen auch nen fehler gemacht weil ich die zweite cd beim installen zu früh rausgenommen hab, als der nach updates gesucht hat. Hat mir einfach zu lang gedauert....

Beim zweiten installen hab ich dann alles laufen lassen.
    Und nach jeder erweiterung erstmal probiert ob der das game lädt und ob alles funktioniert.

Carina

[SIZE=2][GLOWGREEN]Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!![/GLOWGREEN][/SIZE]
    :) :) :)