Komisches Kratzen!!

• Hi...
    Ich habe mir vor 2 wochen Megastar geholt und habe es dann auch Installiert...War auch erfolgreich!Aber wo ich es gestartet hab das spiel,da kamm so ein komisches kratzen mit nem ton und dann stürzt des immer ab!!!Kann mir jemand helfen?Danke im Voraus!

Bye
    Heassssmdl
    *knuddl-knutsch*

• Hallöchen !!:kopfstrei

kann es sein dass die cd beschädigt ist was du sicher schon geprüft hast . Kenne schon viele Fehler hab sie bis jetzt schwer lösen können hab es aber immer wieder geschafft ICH HASSE FUNKTIONS FEHLER :wut

steht da noch irgendwas??????

Isa h.e.m.d.l.:knuddel

____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

• Also stehen tut da gar nichts..Es fängt ja auch an das spiel...aber wenn dann aufn Bildschirm steht Die Sims Megastar,dann steht direkt da unten doch z.B wie bei Tierisch gut drauf "Katzen werden aus den sack gelassen" ! Oder?Ja und wenn das bei megastar anfängt,dann ist es so ein komisches kratzen und macht dabei son eckligen Ton und dann stürzt das ab!!!

• Hi,
    das gehört eher ins Technick Help Desk. Da kann dir vieleicht geholfen werden.

Ich habe mal davon gehört, das bei manchen leuten beim Starten ein Ton wie ein Auto Crash ist und es dann auch abstürtzt. Bei diesen Leuten hatte wohl nur das umtauschen der CD weitergeholfen weil die sound.far einen fehler hatte.

Also das habe ich soweit mitbekommen.

bye
    -*sun*-

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Hi ihr lieben!

Ich wollt mich mal für eúre Hilfe bedanken...Ich hab dir Cd jetzt umgetauscht und bin sehr zufrieden..DANKE DANKE DANKE!!!:applaus

Hab euch lieb!
    *knuddl*
    eure Schnulli88

• Bei mir war das auch so.ich musste die ganzen Sim spiele deinstallirt (alle) :heule. habe danache alles wieder installirt (hat Jahre gedauert :sleep )und voila...es funktionirte!!! :eek: :up :applaus :)
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]