andere extras

  • hi leute ich hab da mal so ne frage
    es gibt ja auch den weihnachtsmann bei die sims.
    gibts auch den osterhasen oder andere solche sachen?
    eure enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Den Osterhasen gibt es meines Wissens nach nicht.
    Aber Weihnachten mit deinen Sims zu spielen ist doch auch mal ganz nett, oder?
    Vieleicht hast du ja auch schon von einem Ufo gehört, das deine Sims entführen kann!
    Oder du lässt dich einefach von Geistern erschrecken...:rollauge

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Jo, ich find das schon bei Das Volle Leben schon die neuerungen gut warten, das mit dem Ufo find ich ganz witzig, wie der Sim nach der Entführung nur noch pber die Aliens redet, oder die Geister, wie die rumschwirren :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi, und willkommen im Simsforum!!!



    Das mit dem Ufo passiert wenn du nachts in das Fernglas guckts, dann wird dein Sim entführt für ca. 12 Simsstunden...
    Ich hoff, ich hab dir geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Doch, den Weinachtsmann gibt es in das volle Leben. Du brauchst einen Weinachtsbaum(er ist unter Dekoration), Omas Ferienkekse(unter Verschiedenes) und einen Kamin. Den Weihnachtsbaum und Omas Ferienkekse vor den Kamin stellen, und wenn alle Sims Mitternacht schlafen, kommt der Weinachtsmann. Er bringt immer ein Geschenk mit, zum Beispiel ein Klavier, aber auch ein Aquarium, einen Mülleimer oder eine Lampe. Der Weinachtsmann kommt nur einmal pro Familie und Haus.
    Ich hoffe, ich hab dir geholfen


    Viele Grüße
    MaSim

  • ohh danke ! Ich hätte nie gedacht dass das mit dem Tannenbaum geht :confused: Danke sehr sehr lieb :love


    Und kann man in Sims Deluxe auch den Weihnachtsmann holen ??

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]