Ich hab da mal ne frage ich lese hier immer was von einem Hausdrachen aber ich finde den bei mir nicht kann mir mal bitte jemand sagen wo ich diesen finde wäre echt lieb:confused:
Drachen??????
- Pommesschnute
- Geschlossen
-
-
@ Pommesschnute: Willkommen im Simsforum!!!
den kriegst du bei dir Vampirfrau Vanessa für 49 MM steht da als Drachennest, ich hoff ich hab dir geholfen...
-
Das Drachennest (du must ihn ja erst groß ziehen) findest du bei der Vampirfrau. Allerdings nicht ganz umsonst, denn du musst 49 Magi- Münzen dafür zahlen!!
-
cool danke ich habe mich nämlich schon tod gesucht ich habe zuerst gedacht man muss ihn in einer tierhandlung kaufen bis dann:love
-
och mensch leute,.....immer wieder die selben fragen wo es schon tausend antworten hie rihm Forum gibt.Mensch mensch lest doch erstmal genau das thema Hokus Pokus hier ihm forum durch bevor ihr neue Themen eröffntet.Oder benutzt erstmal die suchfunktion! Es wird doch sonst alles so umübersichtlich hier ihm forum!
@Moderrator:sorry das ich mal was sage hier was nicht in meine zuständigkeit gehört aber es nervt langsam echt!! -
Jo! Ich stimme Flowersabine total zu! LEST ERSTMAL EINEN THREAD UND NUTZT DIE SUCHFUNKTION!
Und es steht ja auch viel im HANDBUCH! Wirklich Klowersabine hat total recht! -
Pommesschnute ist doch neu hier!!!
Aber ich gebe euch ja recht. Das nervt wirklich tierisch, wenn "alte" User hier ständig das gleiche fragen. Und bei Antworten + Hinweis auf die Suchfunktion werde ich doch glatt zurückgefragt "welche Suchfunktion?" Da komme ich mir wirklich verar.... vor!!
@ Pommesschnute
Die Diskussion hier geht wirklich nicht gegen dich. Eben weil du neu hier bist. Da hilft jeder gerne auch wenn die Frage hier schon einmal beantwortet wurde. Ist halt nur ein bisschen frustrierend, immer wieder das gleiche zu sagen. Und in letzter Zeit sind solche Anfragen leider sehr häufig, eben weil das HP neu ist und alte User sich nicht die Mühe machen, die Suchfunktion zu benutzen. Hast halt nur das Pech, dass deine Frage das Fass ein wenig zum Überlaufen brachte. Ist aber - wohl auch von den anderen - wirklich nicht gegen dich gerichtet!!! -
Ausserdem steht das mit den Hausdrachen bei wichtig und das ist doch nicht so leicht zu uebersehen...oder?
das sehen auch die neuen....! -
Und für alle die nicht wissen, wo die Suchfunktion ist, hier ist sie( und sie findet ihr oben rechts):
Für Suche hier klicken!
So ich hoff jetzt auch das sich nicht die Threads vermehren... -
BITTEEEEE SCHLIIIIESSEN !!!!!!!! *istjaschrecklichdiedisskussionhier*
-
Hallooo? Was geht denn hier ab? Pommesschnute ist neu hier im Forum, da kennt man sich noch nicht so gut aus und ist froh wenn man geholfen bekommt.
Wie sich hier manche User verhalten finde ich nicht ok. Wenn man keine Lust hat zu antworten, dann läßt man es eben :rolleyes
Ist doch kein Problem, es gibt genügend nette User die neuen Usern gerne helfenPommesschnute: Vielleicht schaust Du mal ins Thema "Alles über den Hausdrachen" rein, da gibt es noch viele Infos zum Drachen
Das Thema schließe ich, da in o. g. Thema alle Infos dazu zu finden sind.
Viele Grüße,
Sonja