Zutaten für zuhause

• Also ich habe mal ne frage

Gibt es irgend eine möglichkeit alle zauberzutaten von zu hause zu bekommen?
    Vieleich so ne kiste wo man drauf klickt und dann die objekte ins inventar zufügen kann?

• @ Gandalf: Willkommen im Simsforum!!!

Also ich hab jetzt bisher nur gehört dass man Butter, Honig, Trauben, Holunderbberen und Bienenwachs zu Hause herstellen kann.. aber sonst musst du wohl leider alles kaufen...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Ach da wär ja noch Feenstaub Drachentränen und Drachenschupenn aber die kann nur mit Kindern holen...

EDIT: A ja , hab ich im Spiel auch vor en paar Min. erfahren :D :D

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

[b]

• Kleine Korrektur:
    Viele glauben:D ,dass Drachenschuppen und -tränen nur Kinder holen können. DAS STIMMT NICHT!:o :hehe
    Erinnerung: diese Zutaten können entweder von einem Erwachsenen gekauft werden, oder von JEGLICHEM SIM vom Drachen durch pflegen bzw. kitzeln gewonnen werden: man muss nur ausdauernd sein:D

jaja ich bin ein kleines Besserwisserle

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• Hallo Gandalf,

es geht bestimmt, dass man ein Objekt so hinbekommt, dass es alle Zauberzutaten beinhalten kann.

Am besten schaust Du im Objekte & Texturen Forum nach, dort wird u. a. darüber diskutiert wie man Objekte erstellt.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• So eine Abzocke... dass sie lange dransaßen um das Objekt zu machen, ist klar, aber dass sie Geld dafür wollen! So eine Schweinerei!

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• außerdem können die wenn das Objekt sehr beliebt ist, ja Werbung machen und für die kriegt man ja auch Geld und ich glaub sogar mehr als mit der Standard-Geldabzocke...

[b]