Also Z.b. einen schwarzen raben (so änlich wie der papagei auf der stange or so)
Ich weiss zwar nicht iób ihr es gelesen habt aber wer kann npc´s erstellen ich brauche einen dafür ich selbst bin zu blöd
Mfg. Big-N
Also Z.b. einen schwarzen raben (so änlich wie der papagei auf der stange or so)
Ich weiss zwar nicht iób ihr es gelesen habt aber wer kann npc´s erstellen ich brauche einen dafür ich selbst bin zu blöd
Mfg. Big-N
Also ich selber lknn dir nicht ein NPC erstellen, weil ich selber kein Ahnung hab, aber guck doch mal auf www.thesimsresource.com oder www.bluesims.de oder such mal in Google, nach Sims NPC oder ähnliches. Ich hoffe, ich hab dir geholfen...
ZitatOriginal geschrieben von Sputnix
Also ich selber lknn dir nicht ein NPC erstellen, weil ich selber kein Ahnung hab, aber guck doch mal auf www.thesimsresource.com oder www.bluesims.de oder such mal in Google, nach Sims NPC oder ähnliches. Ich hoffe, ich hab dir geholfen...
ich glaube ich habe vergessen zusagen das ich geister haben möchte die ich dan bei der hokus pokus gegend einbauen kann sprich die sollen da rum laufen usw. damit es dort etwas realistischer oder besser gesagt schockiger wird.
Aber danke
Für Geister kannst doch einfach 'n paar Sims in dein Haus locken und die da killen; bzw. heiraten und dann die jeweiligen Kandidaten im Pool ersäufen :misstrau