wo bekomme ich für hokus pokus gerechte pets her?????

• Also Z.b. einen schwarzen raben (so änlich wie der papagei auf der stange or so)

Ich weiss zwar nicht iób ihr es gelesen habt aber wer kann npc´s erstellen ich brauche einen dafür ich selbst bin zu blöd

Mfg. Big-N

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Also ich selber lknn dir nicht ein NPC erstellen, weil ich selber kein Ahnung hab, aber guck doch mal auf www.thesimsresource.com oder www.bluesims.de oder such mal in Google, nach Sims NPC oder ähnliches. Ich hoffe, ich hab dir geholfen...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sputnix
    Also ich selber lknn dir nicht ein NPC erstellen, weil ich selber kein Ahnung hab, aber guck doch mal auf www.thesimsresource.com oder www.bluesims.de oder such mal in Google, nach Sims NPC oder ähnliches. Ich hoffe, ich hab dir geholfen...

ich glaube ich habe vergessen zusagen das ich geister haben möchte die ich dan bei der hokus pokus gegend einbauen kann sprich die sollen da rum laufen usw. damit es dort etwas realistischer oder besser gesagt schockiger wird.

Aber danke

Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite

Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

• Für Geister kannst doch einfach 'n paar Sims in dein Haus locken und die da killen; bzw. heiraten und dann die jeweiligen Kandidaten im Pool ersäufen :misstrau

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]