@ SimRobby: Ne, den musst du einfach töten...
@Tamsi: Von nen Prinz bzw. Prinzessin zum Loaden hab ich noch nix gehört...
Gruß
SputniX
Was hat es mit den fröschen auf sich ???
-
-
Hi!
Sensationell, liebe Freunde! Ich kann Fotos liefern! Ich habe es heute geschafft. Als ich den Zauber in "Saus und Braus" mit Absicht verhauen hatte, kamen ja die Frösche. Und da habe ich auf Pause geklickt und alle Frösche angeklickt. Sie hat noch nicht mal mehr die Hälfte geküsst und es kam kein Herzchen. So, jetzt aber zu den Fotos:Nachdem ich ihm einen Namen geben habe (Heinrich *lol*) kniete er vor mir nieder:
Der war übrigens dierekt voll vernallt in "Gundula". Hier steht er auf:
Und der Freudensschrei für die Erlösung!
Ach übrigens: Da kam ein echt lustiger text: Die schleimiger Knutscherei hat sich geloht (oder so was in der Art)!
Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Also ich kenn das auch nur so:
Wenn man ein Kind den Zauberspruch Kuchenwunder ausführen lässt regnet es Kröten.
Wenn die dann von Erwachsenen geküsst werden, kann man mit Glück Krötenschweiß oder einen Prinzen bekommen. -
Hi!
So ist es ja auch, aber das mit dem Krötenschweiß kappt meiner Meinung nach nicht, aber mit dem Prinzen. Die Eltern können auch den Saus und Braus zauber verwenden, damit das schief geht. Naja... :kopfkratzViel Spaß noch beim Spielen!
-
Danke krulezz für die Bilder. Das sieht ja echt spannend aus mit dem Prinzen, aber besonders hübsch ist der nicht :roftl
Gut dass du noch geschrieben hast, dass bei dir kein Herzchen kam. Ich werde es nochmal probieren.Denke, es hängt einfach vom Zufall ab ob der Prinz kommt oder nicht...
Marie: das mit den Pausenmodus probiere ich auch jetzt
-
Hi!
Das ist übrigens beim Fehlschlag vom Saus und Braus-Zauber passiert, nicht beim Kuchenzauber. Ich weiß nicht, ob das damit was zu tun hat. Kann ja aber sein. Bitte@ Lux!Viel Spaß noch beim Spielen!
-
@Tamsi:Ja,bei http://www.allemeinesims.de da gab es einen Prinzen unter Extra\Hokus Pokus\Ex NPC´s,den seuert man und erstellt ihn wioe einen Normalen sim!!
-
Hi!
Du willst dir einen Prinzen ehrlich downloaden?
Viel Spaß noch beim Spielen!