Hi Leute !
Ich will keine Werbung machen, aber ich habe einen privaten Liebestest
für euch!!!!
macht es mal!!!
Aber seid ehrlich!!!
Hi Leute !
Ich will keine Werbung machen, aber ich habe einen privaten Liebestest
für euch!!!!
macht es mal!!!
Aber seid ehrlich!!!
Ist echt lustig ! Bin voll drauf reingefallen !! Musste das natürlich sofort weiterschicken !!!:applaus
Mfg Meeni
ich kenne so einen ähnlichen und habe nur Mist hingeschriebn bei den Daten und beim Rest garnix :p
Dante16
Naja man sollte eigentlich schon ernst sein!
Aber egal!
Welchen kennst du denn?
also ich hab da auch nur ziemlcihen blödsinn hingeschrieben weil ich erst mal wissen wollte was es mit dme tets auf sich hat ich trau so test nicht immer ...versteh ich das jetzt rihctig das simgirl die auswertung bekommt? oder wie ist dat...???naja ich check das wohl nich so ganz:D
Ja. So wie ich es verstanden habe, bekommt Simgirl deinen Test.
Naja, ich hab da eigentlich die Wahrheit reingeschrieben, konnte ja nicht ahnen das so was dabei raus kommt.:rolleyes
Ist aber trotzdem ne nette Idee !:)
MfG Meeni
naja ich hab wirklich nix ehrliches gescrhieben...außer gecshlecht ud namen aber sonst nur XXXXXXX weil ich mir schon sowas egdacvht hab und da hab cih das dann erstmal getestet weil cih sowas net abham kann....ne freundin hat mir das auch mal geschict aber en anderen test un ich wollte das eigentrlich machen wiel ichkeine ahnung hatte, hatte dann aber keine zeit und wollte das später machen aber da hat ich die mail eglöscht..gut das ich das nciht genmacht hab..find so tetst nämlcih irgendwie dumm obwogl es ja auch irgendwie lustig ist....
bei den nächsten test dei ich ekommen werd ich genausio vorsichtig sein...:D
ich hab den test schon gekannt, also ziemlichen schei* hingeschrieben.
ist ja ein witziger Test! woher haste den? zufällig gefunden?
naja, alles konnte ich gar nicht hin schreiben, aber das nehme ich auch nicht so ernst!
Gruß
katie
Häh?!
Was is jezz daran so lustig? Dass man am Ende gesagt kriegt, das alles nur Verarschung ist? Oder hab ich was nich gerafft?
ZitatOriginal geschrieben von Simgirl00
Naja man sollte eigentlich schon ernst sein!
Aber egal!
is klar ne.. :rolleyes warum sollte man denn ehrlich sein,wenn man sich das ende schon denken kann???bestimmt nich,damit DU alles weißt!!!!is ja voll dämlich...man man man :angry
@diePÜ:
der witz is,dass der test an die erstelllering, dh an simgirl000 gesendet wurde und die (falls du es ehrlich beantwortet hast) sie jetzt alles über dich weisst... ziiiiiemlich schei*e, so ein test!
Aha...seeeeehr lustig....tz
ja ok, ich meine wenn es mal ein WIRKLICHER Test sein sollte( wo es keine Verarschung gibt) sollte man schon ehrlich sein!
PS: es ist doch eigentlich egal ob ich alles über euch weiß, ich kenn euch ja sowieso nicht !!!!!!
Ach und................
auf www.noangels.de kann man gucken wie gut man zusammenpasst!
Da ist´s aber keine Verarschung!
Wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
simgirl: ja wie gesagt war ich net ganz ehrlich und du kennst uns ja wirklich net...
wenn es mal en ernster test ist kjommt halt drauf an wers liest und so..
da gibts aber bessere den zb: Liebestest
da gibts aber bessere den zb: Liebestest
*aufs Datum deut vom letzten Post* es ist nicht nötig einen Uraltthread hochzuposten, wenn man den Link schon einmal vorgestellt hat.