Wenn ich die den "energie" und "wasser cheat" benutze. Kommen immer die Warnhinweise das die Stadt kein Wasser mehr hat! Laufen mir jetzt die Bewohner weg oder kann ich die Warnung einfach ignorieren??
wer kann mir da helfen??
Mfg Kubbes
Wenn ich die den "energie" und "wasser cheat" benutze. Kommen immer die Warnhinweise das die Stadt kein Wasser mehr hat! Laufen mir jetzt die Bewohner weg oder kann ich die Warnung einfach ignorieren??
wer kann mir da helfen??
Mfg Kubbes
Die Warnung kannst du ignorieren.
Obwohl die Stadt dann ganz normal wächst, werden die Berater dich zwar dann bis in alle ewigkeit nerven aber dagegen würden nur echte Pumpen und Kraftwerke helfen... :rolleyes
Ist es nicht so dass man die cheats eingeben kann und dazu aber nur ein gebäude für wasser und strom baut um die zeichen wegzuhaben?? :kopfkratz
Was ich noch sagen will wenn du im spiel in der nacht bist mit diesen cheats sind leider keine straßenlaternen an (so bei mir jedenfalls)
Kannst es ja mal ausprobieren
____
mfg cracy_men :wink
ZitatIst es nicht so dass man die cheats eingeben kann und dazu aber nur ein gebäude für wasser und strom baut um die zeichen wegzuhaben?? :kopfkratz
Ja, theoretsich geht das schon; nur, wenn du jetzt in einer riesigen Stadt zum Beispiel ein einziges Windkraftwerk stehen hast, hast du im Ticker noch eine Meldung mehr, weil das Kraftwerk anscheinend ständig auf 100% läuft.
ZitatWas ich noch sagen will wenn du im spiel in der nacht bist mit diesen cheats sind leider keine straßenlaternen an (so bei mir jedenfalls)
Das ist nicht nur bei dir so. Weil: Wenn kein Kraftwerk in der Stadt existiert, dann ist auch normalerweise (ohne Cheats) kein Strom vorhanden, also bleibt die Beleuchtung auch aus.
Naja,deswegen cheate ich erst gar nich,hat bloß nachteile,ich baue meistens ne reale stadt auf,ohne cheats.Ich finde cheats bringen nur noch mehr probleme mit sich...:rolleyes
Bye
Michi