bine,stimmt dochnicht:knuddel,den kopf nicht hängen kleines:kuss,hier ,für dich:
Tiger,bittö:)
Anthrax mal den Rücken massier,besser so?(wäre ja schön wenn man Schmerzen einfach so wegkriegt:misstrau)
Guckt doch mal Blumenkataloge an,da sind jede MEnge Rosen drin.
Angel,mit nen kleines Programmchen:rolleyes
Let's Talk!
- BeastOfBlood
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von little_white_tiger
Brauchst ne MassageBinschen ich red doch auch mit dir!
:kuss ja duuuu jenny :knuddel meine kleine 15...16 jährige (mein gott ich kanns mir nich merken :roftl) desorientosehose-befallene du redest mit mir des weiß isch... übrigens hab ich wegen eurem header im HWB extra die schrift gedownloadet... ich bin gut ne?
ja ich werds denn ma versuchen *gg*
mina
du bist also immernoch meine telemama???? :knuddelBini
-
paula da könnt was dran sein........meine matratze ist glaub ich schrott......danke panikdingens
-
Ich bin 16 net 15 :roftl 16, 16 :roftl
bist gut :up -
bine,du hast dich ja entschuldigt,sagte lars.
für mich ist die sache also geschlossen.
klar bin ich immer noch deine telemama,ich hatte es dir nie verboten :knuddelanthrax,massagen tun immer gut ne:up
öhm,die seite mit den rosen:up
danke
meine sorte die ich damals gepflanzt hatte muss wahrscheinlich eine sein die immer heller wird?keine ahnung.sie war so schön:heuleamor -
Zitat
Original geschrieben von little_white_tiger
Ich bin 16 net 15 :roftl 16, 16 :roftl
bist gut :up*lol* :roftl war ja klar des sowas kommt *umkipp*
-
EIN TOLLES EREIGNIS!!!!!! EIN TOLLES EREIGNISS!!!!
TeleBine/Bine/Sabrina feiert 2000. Post!!! 2000 posts für telebine!!! :roftl wer bietet mehr???
ich fühl mich ja so stolz!!! ich widme meinen 2000. post meiner kleinen telemama :kuss und flippo :knuddel und allen die mich gerne haben *gg* das muss gefeiert werden... mit einem teppisch schwarzer rosen :hehe
Bine
-
Wieso Angel? :roftl :hammer
*Pinocchio :D* -
Zitat
Original geschrieben von Anthrax
paula da könnt was dran sein........meine matratze ist glaub ich schrott......danke panikdingens:kopfstrei,bitte besorg dir ne gute matratze,ansonsten geht runter mit dem rücken,:(
@Bine:kuss
-
-
Zitat
Original geschrieben von AngelOfDeath
Greetz to Binetiger: weiß net aber ich kenn dich ja langsam schon so :p meine kleine Pinocchioline :roftl
Die sind aber nur künstlich ne?? :roftl zumindest sehen die so aus *gg* hat jemand en bild von ner richtig echten schwarzen original rose?? ich würd mir die gerne mal anguggn!!
Bine (2001 posts *lol*)
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
:kopfstrei,bitte besorg dir ne gute matratze,ansonsten geht runter mit dem rücken,:(@Bine:kuss
okay nur wegen dir*g* aber das massagen gut tun stimmt und da gehts mir auch immer gleich viel besser.....!!!:rolleyes :rolleyes :applaus
-
-
bine klick mal und lies http://www.welt-der-rosen.de/schwarze_rosen.htm
-
:heule Hab heut abend noch Training,
obwohl ich net fit bin muss ich da antanzen :rollauge nur wegen SAmstag :angry -
-
-
-
kannst für mich volleyball spielen, hab echt keine lust dazu!
Anthrax