Let's Talk!

• bine,stimmt dochnicht:knuddel,den kopf nicht hängen kleines:kuss,hier ,für dich:
    Tiger,bittö:)
    Anthrax mal den Rücken massier,besser so?(wäre ja schön wenn man Schmerzen einfach so wegkriegt:misstrau)
    Guckt doch mal Blumenkataloge an,da sind jede MEnge Rosen drin.
    Angel,mit nen kleines Programmchen:rolleyes

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von little_white_tiger
    Brauchst ne Massage ;)

Binschen ich red doch auch mit dir!

:kuss ja duuuu jenny :knuddel meine kleine 15...16 jährige (mein gott ich kanns mir nich merken :roftl) desorientosehose-befallene ;) du redest mit mir des weiß isch... übrigens hab ich wegen eurem header im HWB extra die schrift gedownloadet... ich bin gut ne?

Angelofdeath

ja ich werds denn ma versuchen *gg*

mina
    du bist also immernoch meine telemama???? :knuddel

Bini

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• paula da könnt was dran sein........meine matratze ist glaub ich schrott......danke panikdingens

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• bine,du hast dich ja entschuldigt,sagte lars.
    für mich ist die sache also geschlossen.
    klar bin ich immer noch deine telemama,ich hatte es dir nie verboten :knuddel

anthrax,massagen tun immer gut ne:up

öhm,die seite mit den rosen:up
    danke
    meine sorte die ich damals gepflanzt hatte muss wahrscheinlich eine sein die immer heller wird?keine ahnung.sie war so schön:heule:love:amor

• EIN TOLLES EREIGNIS!!!!!! EIN TOLLES EREIGNISS!!!!

TeleBine/Bine/Sabrina feiert 2000. Post!!! 2000 posts für telebine!!! :roftl wer bietet mehr???

ich fühl mich ja so stolz!!! ich widme meinen 2000. post meiner kleinen telemama :kuss und flippo ;) :knuddel und allen die mich gerne haben *gg* das muss gefeiert werden... mit einem teppisch schwarzer rosen :hehe

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Anthrax
    paula da könnt was dran sein........meine matratze ist glaub ich schrott......danke panikdingens

:kopfstrei,bitte besorg dir ne gute matratze,ansonsten geht runter mit dem rücken,:(

@Bine:kuss

• Zitat

Original geschrieben von AngelOfDeath
    Greetz to Bine ;)

tiger: weiß net aber ich kenn dich ja langsam schon so :p meine kleine Pinocchioline :roftl

Die sind aber nur künstlich ne?? :roftl zumindest sehen die so aus *gg* hat jemand en bild von ner richtig echten schwarzen original rose?? ich würd mir die gerne mal anguggn!!

Bine (2001 posts *lol*)

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    :kopfstrei,bitte besorg dir ne gute matratze,ansonsten geht runter mit dem rücken,:(

@Bine:kuss

okay nur wegen dir*g* aber das massagen gut tun stimmt und da gehts mir auch immer gleich viel besser.....!!!:rolleyes :rolleyes :applaus

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• öhm,anthrax?du wolltest mir die links zu bestimmte smilies geben?:rolleyes
    tiger: ich will auch miiiiit zum training....hab schon lange nix mehr gemacht:heule