Da die Shoutbox ja eigentlich net zum chatten gedacht ist und ihr aber net in nen Chat wollt oder der bei euch net funzt. Unterhaltet euch doch hier! kommt man zwar a bissl durcheinander aber wird schon irgendwie klappen! :p
Los gehts!
Da die Shoutbox ja eigentlich net zum chatten gedacht ist und ihr aber net in nen Chat wollt oder der bei euch net funzt. Unterhaltet euch doch hier! kommt man zwar a bissl durcheinander aber wird schon irgendwie klappen! :p
Los gehts!
mhhhhhhhhh........:angry :eek:
Was denn? :rolleyes :confused:
nüschtzzzzzz...alles okay frau angel :rollauge
achso is das, so zettelt man also Gespräche an auch ne Möglichkeit
lets talk together,right now...uh jeah...*lalalsing*
Hallo,
auch ne Idee der Thread hier!
Is doch ne gute Idee oda nich :confused:
Du hast meiner Frage übrigens noch nie geantwortet, Panakita: Magst du Rosen gerne? Ja oda Nee?
Ahh Tiger da biste ja endlich :wink
gell white tigerchen?:knuddel
Jep Panakita :strike :knuddel
Angel ich war noch wo anderst beschäftigt konnt net so schnell auf den Thread reagieren
Ahhso is aba cool das de nun da bist Pappnase
jenny lies mal
artet das nich in Spamm aus?? also ich find diesen Thread sehr überflüssig :rolleyes
grüße an Panti :amor (dir en grey ruuuuleZZ :seelove müssen uns ma wieder treffen!), ixi :kuss, Nightflash :hehe :kuss und natürlich an Darkside :amor.
viele grüße auch noch an die tolkianer :knuddel
spamm im OT?? öhmmmmm okay
hier gehts ja schliesslich um alles mögliche
wir werden uns bemühen das wir nicht nur ein smilie posten sondern relativ sinnvolle posts
Anthrax hab ich grad eben gelesen!
Pappnasen 4 ever bzw.
Pinocchio 4 ever :roftl
was findet ihr so toll an pinocchio?
:rolleyes
*dummfrag*
ZitatOriginal geschrieben von Panakita
@Angelof usw.
ja klar mag ich ROsen ,wie jede feine dame:hua:hahaha:sepp...:misstrau ich und feine dame...
ne im ernst ich mag rosen
:knuddel
Anthrax:
Nenn mich ruhig Angel oda wenn de willst Marion -auch wenn ich diesen Namen so verabscheue- :p
Ich mag Rosen auch, ob weiß, rot oder schwarz :seelove aber ne feine Dame bin ich auch net, des wär mal was ganz neues
An Pinocchio finden wir nix, lange Geschichte, Tiger erzähl du mal *g*
beruht darauf das ich die beiden pappnase genannt habe ..denk ich doch mal
Jep Anthrax hat recht!
:roftl
Dadruch sind wir irgendwie auf Pinocchio gekommen,
bzw. Angel ist drauf gekommen