gedenstände

• hallo ich bin neu hier und wollte euch mal eine fragen stellen
    ich habe einige Bilder gesehen wo man z.b Meeresstille oder auch Garderobe sehen kann und jetzt wollte ich doch mal wissen ob man die Sachen überhaupt bekommt oder haben einige von euch sie? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir darauf antworten geben würdet (hp habe ich und die anderen add ons habe ich )
    bis dann kita

nicht gedenstände sondern Gegenstände sorry schreib Fehler

• Wilkommen bei uns Simsverrückten: Commons nala!:applaus

Erstmal zu deiner Frage: Manche Objekte kann man sind nur als Downloads erhältlich. Was du meinst weß ich zwar nicht aber sieh mal im Buymode nach oder halt in unsrem Forum (siehe Link). Wenn du etwas bestimmtes suchst, schau mal HIER Da findest du Threads wo du deine Frage nach Objekten stellen kannst.

So dann solltest du mal unser FAQ lesen. Da stehen viele Antworten auf viele Fragen:D .

Hikh.

Viel Spaß im Simsforum!

mfG badBoss

Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]

Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)

Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

• auf der sim Seite steht
    wie unten geschrieben
    Neue Objekte:
    Mit dem völlig neuen Küchen-Set im Mittelmeerstil, einschließlich Kühlschrank, Spüle, Herd, Spülmaschine und dem brandneuen Teeset, kann jede noch so langweilige Küche aufpoliert werden.

FlowerSabine hast du den diese Küche? und wo hast du sie den gefunden? denn bei mir habe ich es durchsucht und nicht gefunden

• Damit meinen die die neue Küche:

Ob das jetz der ultimative Mittelmeer-Stil ist, wage ich allerdings zu bezweifeln :rolleyes

Die Gegenstände sind ganz normal im Katalog unter "Küche" aufgeführt, da müsstest Du auch das Tee-Service finden, das man auf dem Foto noch so eben in der Ecke sieht.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• aber schön istb das set trotzdem.. da machts doch grad mal spaß nen tee zu trinken oder nektar zu lagern*voll-zur-hausfrau-mutiert-ist-seit-hokus-pokus**g*

[COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]