:confused:
Hallo...
Habe gerade Sims gespielt...und musste zum erschrecken feststellen...wenn ich in die Stadt fahre oder im Urlaub...sind keine Stadtbewohner mehr da...und im Urlaub keine urlauber*hä?*
Habe alle Simteile..auch HP...und seit dem ich den neuen Teil drauf habe...sind alle weg...kann es mir nicht erklären...alles sieht aus wie in einer Geisterstadt...ausser die Sims die meine Kinder erstellt haben die laufen da rum..Ist das jemanden auch schon mal passiert ???:(
Und hat jemand eine Idee was ich tun kann???
Ist schon irgendwie ärgerlich:angry
und auch auf dauer langweilig...habe die ganze Zeit in der Stadt und im Urlaub gewartet aber es kam niemand*heul*
Vielen Dank im Vorraus
Steffi
Wo sind die Stadtbewohner und die Urlauber????
-
-
mmh, ich schätze da kann man nur eines tun, auch wenn's schwerfällt: neu installieren!
hab aber ehrlich gesagt von solchen dingen nicht unbedingt DIE ahnung. also bitte nicht bös sein, wenn es anders geht.
wer was besseres weiß oder auch der gleichen meinung ist, kann das ja eben sagen!
lg, jellicle -
Hi!
Ich kann dir auch nur den Rat geben es neu zu installieren.Denn eigendlich sollten Stadtbewohner und Urlauber da sein.
Stadtbewohner sind bei mir da, Urlauber weiß ich nicht da meine Sims seit HP noch nicht wieder im Urlaub gewesen sind -
Es war bei mir mal dasselbe, nachdem ich es neu installiert hatte, ging es wieder! Also als Aufmunterung!! =)
Liebe Grüße -
Mir ist gerade das selbe passiert nur eins ist komisch erst waren noch alle da und als ich mir einen neuen gegenstand runtergeladen habe waren die leute auch bei mir weg.
Ich habe mir das bild geladen mit dem man verhindert das dieser saxophon spieler in der alt stad auftaucht und ne gahackte bohnen stange mit der ich gleich nach oben komme ohne das sie die volle grösse hatt.
Muss ich nun auch neu installieren ???
Da fällt mir ein ich habe mir auch einen neuen hund gekauft der alte ist weg galaufen nachdem ich ihn in einen menschen verwandelte; habe ich sonnst noch was gamacht ?????????
ach ja die vogelscheuche gehackt mit dem editor dammit ich die auch verzaubern kann.Ich glaube das wars.
Mfg. Big-N
-
Hi...
jetzt wo du es sagst...:rolleyes
Ich habe mir auch etwas runtergeladen...und zwar die Downloads die man hier zum neuen Add-on bekommt...den Vorratsschrank wo man Zucker uns sowas umsonst rausnehmen kann...Kristalle und eine Bohnenstange...sowie Drachenschuppen und Drachentränen...Feenstaub...!!!Kann mir gut Vorstellen das es durch die geladenen Gegenstände verursacht wird...habe meine Sims vorerst gelöscht und werde es heute wieder Neuinstallieren*seuftz*
Versuche erst mit dem Simexplorer die Downloads zu löschen...das ist mein Tipp..mir viel es ein als ich es schon gelöscht hatte*löl*
Hätte es sonst auch so gemacht...
Habe mir auch Vorgenommen nichts von allem runter zu laden...
Schon garnicht die gecrackten....
Liebe Grüße
Steffi:D -
den vorratschrank habe ich auch geladen sowie die kristalle aber danach waren die leute noch da ist ja irgentwie komisch
-
Hi
Das ist mir auch aufgefallen, dass keine Stadtbewohner etc mehr da waren (abgesehen von den anderen Sims die ich erstellt hatte)
allerdings kamen die bei mir allmählich, umso länger ich in der Stadt war.
-> man muss auch beachten um welche Zeit man in die Stadt geht, wenns morgens oder in der Nacht ist, schlafen die meisten, bzw sind auf der Arbeit!Liebe Grüße, Nadine
-
Hallo..
Habe nun neuinstalliert..hat etwas gedauert...aber nun hatte ich endlich die Zeit dazu...
Ich bin sogleich in die Stadt gefahren...und bin von morgens bis in die Nacht geblieben...und sogar noch länger...Nix...Die Stadtbewohner waren weg nur die Sims die meine Kinder und ich selbst erstellt haben...
Auch ist mir aufgefallen das es in dem Telefonbuch keine Stadtbewohner gibt...(die hat man dann ja im Telefonbuch stehen sobald man welche anspriecht oder kennenlernt)
Trotz ..das ich keine Downloads habe also nur das reine Spiel...(alle teile inkl. das neue HP)
Ich verstehe das nicht...Wo sind denn nun meine Urlauber und die Stadtbewohner?????...Die einzigen Sims die ich antreffe sind in der Magiestadt...da tummeln sich viele rum...aber der rest bleibt leer...
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Tip???
Wäre schön...denn was nützen mir denn Hot Date und Urlaub total u.s.w. wenn ich niemanden kennenlernen kann...Will keinen Zauberer als Mann*feix*Brauch doch ein OPFER*g*
Also..Vielen Dank im Vorraus...
Steffi:( -
Hmm hab das Problem zwar nicht aber einen Vorschlag.
Hast du den Teleporter??? Wenn man da drauf klickt kann man auch die Stadbewohner herbeibeamen. Da steht glaub ich hinter Stadtbewohner "(unhoused)". Wenn es in dem Kuchenmenü erscheint sind die Stadtbewohner wohl noch im Spiel.
Hmm aber mehr weiß ich auch nicht. Kannst dich ja mal an das Technik Helpdesk wenden, die wissen oft Rat.Gruß
The Garditsch -
Hi...danke das du wirklich soooo super schnell geantwortet hast...nein den Teleporter habe ich nicht benutzt...habe ihn also nicht in meinem Spiel...moment..habe gerade meinen Sohn gefragt..er hat den Teleporter in seinem Haus aufgestellt...
Und wie soll ich nun nochmal vorgehen???Oder soll ich den Teleporter löschen???Kommen dann die Stadtbewohner wieder???Ich weiß schon warum ich dieses Ding nie benutze ..der Teleporter hat viel ärger gemacht..hab das oft gelesen...
LG
Steffi -
Ne löschen bringt glaube ich nix.
Meinte nur das man mit dem Objekt rauskriegen kann ob du tatsächlich Stadtbewohner hast oder eben keine.Wenn du den Teleporter bei dir im Sims Haus aufstellst und dann mit einem Sim dadrauf klickst, kommt ein sogenanntes Kuchenmenü. Da kann man dann verschiedene andere Sims herbeibeamen die auch auf der Nachbarschaft wohnen. Und auch Stadtbewohner. Wenn du irgendwo einen Eintrag mit dem Namen "Stadtbewohner (unhoused)" findest und dann da drauf klickst, sollten ein paar Stadtbewohner aufgelistet werden. Falls du den Eintrag "Stadtbewohner (unhoused)" nicht finden kannst, dann drücke einmal auf die "Tabulator"-Taste. Die mit den zwei Pfeilen. Dann kommen auch noch andere Einträge.
Sollten die Stadtbewohner nicht aufgelistet werden, ist es vielleicht ein Bug. Mehr weiß ich leider auch net, aber wie gesagt, ich würde mich auch mal an das Technik Helpdesk hier im Forum wenden.
Ok, hoffe das kann man so verstehen wie ich das gemeint habe.
Gruß
The Garditsch -
Hi..nochmal
Also ich habe gerade geschaut...habe ein Kuchenmenü gefunden aber das einzige was da stand was...Farbeinstellungen und Teleportieren...nichts von dem was du erwähnt hattest...
Wollte es dir nur mitteilen auch für die Leser..ist ja auch hilfreich...werde mich nun an Technik Helpdesk wenden..vielen Dank für deine Hilfe...
Liebe Simgrüße
Steffi