Bühnenzauber

• Hi,mein Sim wollte auf der Bühne den "Geisterpärchen" Zauber machen das klappte nicht, er wurde ausgebuht und kam ne Meldung ich solle mehr Logig haben,aber der Sim hat 4 Logigpunkte.Wie bekomme ich den Zauber hin?:applaus

schrödi2

• Naja, da musst du wohl noch ein bisschen mehr Logik sammeln. Je mehr Logik, desto besser wird der Zauber.
    Das selbe gilt für die andere Bühne, da muss man allerdings viel Mechanik haben.

• Ab 5-6 Punkten bekommt man den Zauber eingermaßen hin, bei mehr gehts immer besser usw.

P.S:Ich hab gehört dass man noch besser wird man auch Charisma hat, stimmt das? Wär nett, wenn ihr scber hnell antwortet!

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Also... ich hatte nachdem die Nachricht gekommen ist, dass ich mehr ligig breuchte bei logig alles voll gamcht... und inzwischen hab ich bei ALLEM alles voll, und besser geworden sind sie dass net (also wenn man auch charima hat...)

LG LaMarca

LG LaMarca :wink

• Hi!
    meine Sims haben alle Logikpunkte und bekommen bei jedem Auftritt immer 25MM! Bei Zauberduellen (Suchfunktion: "100% zauberduelle gewinnen" eingeben) kann man bis zu 37MM gewinnen, manchmal (hängt nicht von Logik ab) bekommst du auch nur 5!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Tja.. Je mehr desto besser.
    Nur es ist beschissen die
    ganzen Punke erst mal zu
    bekommen..
    Als ich habe mir dann das Starposter
    runtegeladen da kann man halt auch
    Skills auffüllen
    www.thesims.de
    Faulinchen