Hi, kennt jemand dieses Spiel??
Wenn ja dann wollte ich mal fragen wie ihr das findet!!
Also ich find dass super, dass ist mein absolutes Lieblingsspiel!!
Wie weit seit ihr gekommen??
Was ist euer bestes Auto??
Hi, kennt jemand dieses Spiel??
Wenn ja dann wollte ich mal fragen wie ihr das findet!!
Also ich find dass super, dass ist mein absolutes Lieblingsspiel!!
Wie weit seit ihr gekommen??
Was ist euer bestes Auto??
Um was geht es denn da genau? Autorennen?
Ja Autorennen! Aber nicht so stink langweilige!!
Kennst du vielleicht "The Fast and The Furrious"?
Ja aber nur vom Namen her und dem Kino bisschen!
Ja solche Rennen sind das!! Mit aufgemotzten Autos!!
Ich find das Spiel so geil!!
du meinst siche midnight club 2 ja das hab ich ich fand es gut bis ich das demo vpn nfs underground gespielt hab!!! :roftl ich bin jetzt in paris und mein beses auto mhhh schnller v6 glaub ich heißt das gerät und wie weit bist du zoe?
Ich habs nicht!! Nur 10mal ausgeliehen, oder so!!
Ich weiß net genau wo ich bin aber ich fahre gegen so ein schwarzes entgeiles Auto!!
In Paris war ich schon
Das ist ein mega geiles game ich bin bis tokkio gekommen und hab ein motorrad!!!!!!!
Ne, das mit dem Motorad hab ich schon hinter mir!!
Muss jetzt gegen so ein schwarzes Auto fahren!!
hallo ich hab mal eine frage ich habe mir heute das spiel gekauft und nun finde ich ist es gar nicht toll, ich habe mir das cover und das innen drin angeschaut und habe das spiel mit größten erwartungen angeschaut und was war das ende vom lied , die grafik war schlecht.
Ich hoffe as ich vll irgendwas vergessen habe wenn ja vll kann mir dann jemand bescheuid sagen
Bald Kommt teil 3 raus leutz^^FROI*
Neue autos die sind voll coool vorallem die Grafik!!
Es gibt auch n auto mit 21Zoll reifen das sieht so coooll aus^^
Hi!Ich hab mal ne frage:wie kann ich maria und angel besiegen?Gibt es Cheats für unendlich Nitro oder so?Ivh grieg nähmlich ne grieße wenn ich immerzu nur 2. werde!:( :hua
Kim:applaus
wegen cheats, gehe mal auf google und gib Midnight club 2 cheats ein, dann solltest du ne menge finden.
Danke SimsHexe1982!
Hi!Wie Besiege ich Maria und Angel???????
Zitat von Kimberly 007Hi!Wie Besiege ich Maria und Angel???????
Jedenfalls nicht, indem Du die Frage über das ganze Forum verteilst. Wenn Dir keiner helfen kann, änderst Du das auch nicht durch mehrfaches Posten.
Ich hab die Threads mal zusammengefügt. Ich denke, dass für das Spiel einer ausreicht.