Wenn ich Skins und Faces für men downloade und die dann in den GameData/Sin Ordner kopiere, erscheinen die nicht, wenn es Frauenskins sind, allerdings schon!:confused:
Downloadproblem!
-
-
die sind nicht im spiel? hm, hast alles richtig entpackt? musstest du die meshes vllt extra runterladen?
witch
-
Vielleicht sind es auch einfach nur fehlerhafte Skins.
Wo hast du sie denn gedownloadet? -
Möglicherwise ist es auch das beliebte Problem, den Mesh zu vergessen
Skins bestehen immer aus drei Dateien - einer .bmp, einer .skn und einer c.mx-Datei. Letzteres beides ist das Mesh eines Skins (d.h. das 3D-Modell). Dieses muss man bei vielen Seiten extra runterladen, weil oftmals ein 3D-Modell für viele .bmp-Dateien verwendet werden kann. Schau mal, ob das bei der Seite, wo du das runtergeladen hast, der Fall ist.
Achso: Wenn du HotDate hast und als Skins so etwas wie Pyjamas, Schwimmsachen oder formelle Kleidung ins Spiel bringen möchtest, funktioniert das etwas anders.Mehr Infos zu Skins und wie man sie installiert, gibts hier.
-
was sind denn meshes genau? ja, das konnte man schon runterladen, aber ich wusste nicht, dass man das braucht. muss ich die dann auch entpacken und in den gleichen ordner wie die skins?
Aber bei den tussis ging es doch auch?!
also ich hab auf vielen versch. Seiten runtergeladen. -
Ja, die müssen in denselben Ordner entpackt werden wie die Skins. Bei einigen Skins brauchst du das Mesh nicht, weil das möglicherweise schon beim Spiel dabei war.
Meshes sind 3D-Modelle. Das heißt, sie liefern die Form der Klamotten. Die .bmp-Bilder (die eigentlichen Skins) liefern nur die Grafik für die Klamotten, diese wird über das 3D-Modell gelegt.