Ich hab gehört, die sims können in der Umkleidekabine XXXXXX. Wie geht denn das? :confused:
Wie können sie's machen?
-
-
Musst dir galube ich wasrunteladen kann ja mal gucken wo....oder guck malin der suchmaschiene nach ich glaub damüsste so was stehen
-
Dazu muss man sich nichts runterladen. Das geht auch so.
Du musst nur einen Sim in die Kabine zum umkleiden schicken und dann mit dem anderen Sim auf ihn draufklicken.
Das geht aber nur, wenn die beiden Sims sich auch richtig mögen.Kannst ja nochmal mit der Suchfunktion suchen, über das Thema gab es schon mehrere Threads.
-
ah ok danke!
aber....ich kann doch nur einen sim in der stadt steuern?! -
Zitat
Original geschrieben von vampirella
ah ok danke!
aber....ich kann doch nur einen sim in der stadt steuern?!Ja, dann musst du es so machen, dass du den anderen Sim etwas anprobieren lässt.
Dann kannst du mit dem steuerbaren Sim den anderen anklicken.Probier es einfach mal aus!
-
aaaaahso oki thx mach ich gleich ma!
-
sie müssen sich aber mögen und nicht schlecht gelaunt sein sonst wird dein sim rausgeworfen,ich hatte mal son patch da konnte ich in der stadt bauen wärend meine sims da waren hab mal die umkleide entfernt wärend sie drin waren.
-
hat geklappt bei mir!
-
wenn die sims sich nicht mögen, dann gibt´s lustige ohrfeigen für den, der ungebeten "ringelpiezen" will
-
löl
warum heißt das eigentlich ringelpiezen?? -
Hi! Will das auch mal ausprobieren, aber..... wie meint ihr das mit dem einem sim auf den anderen klicken? also, ich hab das so verstanden, dass wenn der eine sim in der umkleide ist( was nicht gerade lange ist), dann muss man mit der maus auf den klicken..... und dann hab ich auf küssen gemacht und dann kam der schon wieder raus.?
-
nein du musst da dann an ner etwas anderen stelle, bissl weiter oben, klicken.
-
Du musst auf die umkleide kabine klicken
-
und was haben die dann gemacht @ simoleon?? *interessiert sei*
ja also das hab ich ja auch schon gemacht mit dem riengelpienz mit anfasse. ich finds witzig. könnens die sims auch eigentlich noch wo anders "machen" außer im Bett und in der Umkleide??:D -
das war´s auch schon ... beim ringelpiez mit anfassen in der umkleidekabine sieht man so gut wie gar nichts (man hört die sims nur kichern).
die sims können es noch in dem herzchen-pool "machen". bisher habe ich es aber nicht geschafft, die sims dazu zu bringen ... vielleicht klappt´s ja bei dir ...
-
Meinst du im Herz-Pool wenn man da auf spielen klicken soll???
*neugierigsei*:roftl -
@ janne: genau das habe ich gemeint!!!
nur meine sims wollten entweder nicht in den pool oder: habe ich den zweiten sims in den pool geschickt ist der erste sim schon wieder herausgeklettert usw.
-
doch das habe ich auch schon oft geschafft, aber das is gar net so besonders. da kommt nur so schaum oben und der eine drückt den anderen runter.
-
Hi!
Das muss ich mal in er Stadt ausprobieren! Um das mit dem Herzchenpool zu machen müssen die doch total extrovertiert sein!! Sonst sieht das nämlich so aus (die sind eigentlich grade unterwasser, aber ich habe den Pool verkauft):Und das passiert nur, wenn die nicht extrovertiert sind. Sind sie das, gehe sie nackt in den Pool, aber so...
Wenn jemand das selbe Bild wie ich nur mit extrovertierten Sim hat, tut das doch bitte hier herein!:applaus
:loveViel Spaß noch beim Spielen!
-
ich hab ´ne frage: kann man auch "ringelpiez" im bett machen? in "hot date"? oder gibt es das nur bei "das volle leben"?