Zur Kröte verzaubert,....was nun ????

• Hallo,
    gestern ist meine Simfrau zur Kröte verhext worden! Ich was total geschockt.Da kam so ein blöder Simmann und verhexte sie einfach zur Kröte.:wut Wie wird sie wieder ein normaler Sim??? Oder bleibt sie ewig Kröte?? Bitte kann mir jemadn einen guten Rat geben ??? :anbet

• Huhu,

ja genau sie verwandeln sich nach ein paar stunden zurück.
    Ich hatte auch tierische bedenken gehabt als ich nur noch Eselsköpfe im Haus hatte....:D
    Aber es geht vorüber....keine bange....;)

Liebe grüsse
    Tanja:love

• Zitat

Original geschrieben von Ferrari
    mein sim den ich verwandelt habe wurde kein sim mehr der is eine kröte geblieben und dann gestorben :( :( :applaus

*kreiiiiiiiiiiiiisch*...alles bloss das nicht,mein Sim Hexe Xenia hat in mühevoller Arbeit alle 5 Spalten voll bis zum anschlag und ihm Zaubern ist sie auch mächtig gut,...wenn sie jetzt stirbt war alle arbeit umsonst *heuuuuuuuuuuuuul* bitte nicht :anbet :anbet :wein

• Da haste ja wirklich Glück gehabt bei mir ist auch mal mein Sims gestorben... Des war dumm aber zum Glück hatte ich vor dem Zauber gespeichert *obergrins*

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]