Naja, eigentlich sollte meine neue Fotostory ja erst am Wochenende starten, aber mir war langweilig und ich hatte nichts zu tun.
Also hab ich mich mit meinen Sims beschäftigt und kann euch mit einer neuen Fotostory beglücken.
Meine alte Story (kako to no tsunagari) hat euch ja so gut gefallen hat. *sich lobt*
Ich hoffe meine neue Story gefällt euch auch so.
Die neue Story ist übrigens mit Hokus Pokus AddOn, nur damit ihr Bescheid wisst (heißt natürlich nicht, dass da gezaubert wird).
So, und nun wünsch ich euch viel Spass mit dem ersten Teil von ...
[GLOWRED]... Das Geheimnis der Agnes von Monschau - Teil 1 ...[/GLOWRED]
Die "Helden" unserer kleinen Geschichte tragen den Namen Marius und Sophie.
(ihr könnt ja mal raten, wer wer ist ...)
Die beiden kennen sich schon seit ein paar Jahren und haben vor nicht all zu langer Zeit geheiratet. Natürlich wohnen die beiden zusammen. Gemeinsam haben sie vor einigen Monaten ein kleines, aber feines Haus bezogen, in dem sie gemeinsam leben.
Nun aber mal etwas mehr zu den beiden Sims.
Marius ist sehr abgedreht. Bekannte und Freunde bezeichnen ihn als verrückten Sammler. Das ist auch gar nicht so gelogen, schließlich ist Marius' größtes Hobby das Sammeln von irgendwelchen komischen Gegenständen.
So hat er sich erst vor Kurzem eine verrückte Skulptur gekauft, die nun in dem kleinen Arbeitszimmer steht.
Sophie ist davon nie so recht begeistert gewesen und kann sich nicht wirklich mit dem Hobby ihres Mannes anfreunden, weshalb sie ihn immer darauf anspricht und ihn fragt, warum sie unbedingt dieses oder jenes Dingsbums haben müssen.
Doch ist sie ihm nicht wirklich böse. Schließlich liebt sie ihn mit all seinen "Fehlern", weshalb sie sich nach so einem Streit immer wieder mit einem Kuss entschuldigt.
Sophie's größtes Hobby ist das Lesen.
Sie verschlingt tonnenweise Bücher, und das in Rekordzeit. Sie liest einfach alles und ist an Vielem interessiert. Außerdem glaubt sie an magische Kräfte und sie ist sehr abergläubisch.
Zudem spielen die Beiden für ihr Leben gern Volleyball, weshalb sie sich sofort nach dem Einzug ein eigenes Netz zugelegt haben.
So, da ihr nun etwas mehr von dem jungen Glück kennt, kann es ja jetzt losgehen mit der Geschichte:
Eines schönen Tages, es war früh am Morgen, schaute Sophie, wie immer die Nachrichten im Fernsehen an. Marius las wie immer die Zeitung.
Dies war eigentlich immer die ruhigste Zeit des Tages, weil sich jeder auf seine Art mit aktuellen Informationen versorgte. Doch dieses Mal war es etwas anders.
Ein Schrei des Erstaunens kam überraschend aus Marius' Kehle:
"Schau mal was hier steht, Schatz."
[GLOWRED]Tja, was steht denn da in der Zeitung, dass es Marius so überrascht?
Das sag ich euch beim nächsten Mal, wenn ihr wollt, dass es weitergeht ...[/GLOWRED]