Kinostart: Matrix 3 Kommt ins Kino!

• moin,

Morgen ist es soweit Matrix 3 Kommt in die deutschen Kinos. Werdet ihr euch den Film angucken ?
    Wie wird die Story enden?
    Was haltet ihr von Matrix?

Ich wäre echt froh wenn ihr hier etwas eure Meinung zu diesem Thema schreiben könntet da ich mich persönlich sehr auf diesen Film freue! Habe mir schon vor 3 Wochen die Karten für den 3er vorbestellt.... :D Ich hoffe echt das der Film kein zu schlümmes ende nimmt :(

So und jetzt ihr:

Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!

gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

• Hmm,ich freue mich auch shcon lange auf diesen Film,mich haben auch die ersten beiden Teile stark beeindruckt,sodass wir manche stunts in unserem eigen gedrehten film sogar übernommen haben:Dich denke der dritte teil wird der geilste von allen,und kein flop wie manche sagen.Er wird nicht gut enden,das befürchte ich jedenfalls,ich sage das Neo nicht menschlich ist,das bezweifeln ja glaub manche...
    Bye
    Michi

[SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]

[SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]