Was macht ihr......

• Hey Sims 2-Fans! :applaus
    Ich bin bestimmt nicht die einzige die die[GLOWRED]Sims 2[/GLOWRED] jetzt schon liebt :love !
    Aber, ich habe eine andere Frage:
    Was macht ihr als erstes wenn ihr
    [GLOWRED]Die Sims 2[/GLOWRED] habt???
    Was gründet ihr für eine Familie und baut ihr ein Haus selber oder kauft ihr ein fertiges??:confused:

Ich selber möchte ein fertiges Haus kaufen und erstmal eine
    Singlefrau alleine wohnen lassen,um erstmal alles aus zu probieren und erstmal zu gucken, wie alles geht.
    Mich interessiert es halt,was andere so für Pläne haben:D !
    bye
    Hey-Girl14 :)
    [GLOWRED]Sims 2 ist super!![/GLOWRED]

[FONT="Arial"][COLOR="Magenta"]Grüße my friendz.....lieb euch voll dolle....[/COLOR][/FONT] :jeah :kuss :heppy

• Hi Hey-Girl14,

so ein ähnliches Thema hatten wir schonmal. ;)
    Aber auch das hatten wir damlas vorübergehend geschlossen, da im Moment, wo DS2 noch nicht abzusehen ist, keinen Zweck hat darüber zu schreiben. Die meisten Features sind nicht bekannt und der Thread würde zum Spam-Thread verkommen. :rolleyes

Ich hoffe du verstehst das. Wir haben ja noch andere Themen bei denen man über so ziehmlich alles von DS2 diskutieren kann. :D

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]