Ich möchte dem Kind drachenschuppen geben und habe mir schon von allen Ratschläge angeschaut aber immer wenn ich den Drachen mit meiner Simfrau/Simmädchen gekitzelt habe hat er nur doofe Drachentränen gegeben und keine Drachenschuppen...
Und dann noch was mit wie vielen Star-Sternchen kommt der fan und schenkt mir Rosen?:(
Drachenschuppen?
-
-
Hi!
Wenn du Drachenschuppen haben willst musst du den Drachen pflegen und nicht kitzeln. -
1. Hättest du bei Rezepte usw. nachfragen können
und 2. Musst du den Drachen pflegen damit er schuppen hinterlässt.Und der Fan kommt erst ganz spät.
-
also erstmal hier im Forum
Wieviele Sterne genau der Sim haben muß damit der fanatische Fan kommt weiß ich auch nicht, aber wenn dein Sim schon ein paar Sterne hat muß er seine Fans total vernachlässigen, also mit keinem reden, keine Autogramme geben usw. Dann taucht der fanatische Fan auf, durchwühlt die Mülltonne und lässt manchmal Rosen da.
Ciao
Nadine -
Danke für all eure Antworten...
Und dir "thinkforsky" ein dankeschön für die nette Begrüßung,ach ja und auch ganz viele Glückwünsche für dein gutes Examen... -
dankeschön wünsch dir viel spaß hier im Forum
-
Wo bekomm ich den den Drachen her??
-
@ Gelini: Willkommen im Simsforum!!! Viel Spaß noch...
Den kannst du bei der Vampirfrau Vanessa für glaub ich 49 MM kaufen . Außerdem kannnst du im Thread alles über den Hausdrachen nachgucken... Ich hoff, ich hab dir geholfen...